Linke ROTE ORIGINALE Spiegelkappe für F56 JCW

• Moin!

Ich hab es im Forum schon mal erwähnt, aber nach dem ich meinen MINI einen Monat hatte ist mir jemand an den linken Spiegel geschrammt - natürlich ;)

Laut meinem Händler kann man die Spiegelkappe in Chili Red aber nicht DIREKT als Zubehör bestellen, sondern die muss vor Ort lackiert werden. Nun darf der Händler ja schön anmischen und gucken ob er den Farbton trifft. Ziemlich scheiße. Ich wollte morgen nochmal direkt bei MINI fragen wieso, weshalb, warum...

ABER wenn jemand vielleicht durch Austausch auf eine andere Kappe so eine ORIGINALE in Chili Red Spiegelkappe links hat, die komplett neuwertig und ohne Kratzer ist, könnte man vielleicht ins Gespräch kommen ;)

• Da hat gerade ein Mitglied roten für schwarzen.getauscht.aber ich habe kein Idee ob er die roten behalten woll oder nicht.
    Wann er verkaufen woll dann reagiert er von.selbst. Weiss nicht mehr genau wer es war.

• Ja das war ich mit dem Spiegelkappen.
    Werde die aber vorerst im Keller einlagern und behalten.

Was ich die Tage zum Verkauf anbieten werden sind 2 Remus Carbon 102mm Endrohre die heute weichen mussten.

Gruß

• sagt mal weiß jemand das von euch:

Haben die offiziellen MINI-Niederlassungen denn den original Chili Red Lack da und lackieren damit oder müssen sie das wie Vertragshändler anhand der Farbcodes "anmischen"?

• sagt mal weiß jemand das von euch:

Haben die offiziellen MINI-Niederlassungen denn den original Chili Red Lack da und lackieren damit oder müssen sie das wie Vertragshändler anhand der Farbcodes "anmischen"?

Das anmischen und lackieren macht dir jeder freie Lackierer da draußen ;)

• Ja das könnte ich ja dann auch rausfinden, einfach bei MINI Hamburg nachfragen, mein großer :) Vertragshändler meinte den Lack haben sie nicht so, muss angemischt werden. Weiß halt nicht wie das direkt bei MINI ist.

Wenn dann lass ich das auch von denen richtig lackieren, ich kauf mir jetzt nicht den JCW, dann fährt einer nach einem Monat dran und dann hab ich eine Kappe, die nicht 100 pro stimmt. Wenn dann muss man eventl. auch beide Kappen in einem Rutsch lackieren, so teuer ist das jetzt auch nicht.