Elektrikproblem? iPhone Bluetooth Verbindung wird unterbrochen, Display friert ein, Einheit startet neu

• Hallo,
    ich habe das Problem bei Benutzung von Deezer. Hier ist ein Neustart der Entertainment Einheit reproduzierbar. Firmware Update wurde bei mir schon zwei Mal aus anderen Gründen durchgeführt. Ist immer noch vorhanden. Also falls du Deezer benutzt, dann wechsle lieber. Ich nehme jetzt Apple Music. Das geht einwandfrei.
    Gruß Frank

Könntest du mir vielleicht sagen wann das System dann den Neustart macht ? ;(

• Könntest du mir vielleicht sagen wann das System dann den Neustart macht ? ;(

Das passiert so nach ca. 5 oder 6 Liedern. Wenn ich spule oder Lieder überspringe, dann passiert das gefühlt schneller. So richtig gemessen habe ich das nicht, aber so nach 15 bis max. 25 Minuten. Ist immer gleich. Das System friert ein. Reagiert auf gar nichts mehr. Musik spielt aber weiter bis zum Neustart.

• Ich nütze Bluetooth ausschließlich zum Telefonieren und das funzt super!

Musik höre ich hingegen ausschließlich über die eingebaute Festplatte (Wired Paket). Auch das klappt bisher ohne Probleme.