Hallo alle zusammen!
Mein Mini ist mein erstes Leasingfahrzeug und kenne mich damit nicht so 100%ig aus. Ich würde mir gerne JCW Kit bei Mini einbauen lassen. Laut des Freundlichen wäre das kein Problem!
Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße
Fruchti
Hallo alle zusammen!
Mein Mini ist mein erstes Leasingfahrzeug und kenne mich damit nicht so 100%ig aus. Ich würde mir gerne JCW Kit bei Mini einbauen lassen. Laut des Freundlichen wäre das kein Problem!
Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße
Fruchti
Alles anzeigenHallo alle zusammen!
Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße
Fruchti
Sehe aber auch gar kein Problem. Mini sollte trotzdem dem Leasinggeber die Änderung notifizieren.
Was sagt ihr dazu?
Zu was, konkret?
1. Das Kit ist technisch sicher nicht die falsche Entscheidung, wenn der Preis stimmt.
2. Ist der MINI über MINI FS / BMW Bank geleast, oder...?
--- Edit, siehe auch: ---
Freigabe für Tuning Individualisierungen bei Leasing - Wie möglich und was muss man beachten?
JCW Kit Klappenauspuffanlage oder doch Remus V2 bei Leasing? Ich bin echt unschlüssig....
Alles anzeigenZu was, konkret?
1. Das Kit ist technisch sicher nicht die falsche Entscheidung, wenn der Preis stimmt.
2. Ist der MINI über MINI FS / BMW Bank geleast, oder...?
--- Edit, siehe auch: ---
Freigabe für Tuning Individualisierungen bei Leasing - Wie möglich und was muss man beachten?
JCW Kit Klappenauspuffanlage oder doch Remus V2 bei Leasing? Ich bin echt unschlüssig....
konkret? Ob jemamd von euch auch Erfahrungen mit leasingfahrzeug und Änderungen am Fahrzeug mit original Teile.
Ja der Mini wird über die BMW Bank geleased.
Hallo alle zusammen!
Was sagt ihr dazu?
Kein Problem. Wer, wenn nicht dein Freundlicher sollte das einbauen können
Kein Problem. Wer, wenn nicht dein Freundlicher sollte das einbauen können
ja das stimmt. Aber ich habe keine Lust auf Stress in 3 Jahren!
Drei Jahre Stress? Das macht doch eine Menge Spaß und keinen Stress Ein Original Tuning vom Freundlichen ist die perfekte Wahl und 100 pro wertsteigernd. Das ist aber nur meine Meinung.
Oben sind 2 Themen verlinkt die andere Eindrücke wiederspiegeln. Da würde ich mir das Anhören und entscheiden ob es das Geld wert ist.
ja das stimmt. Aber ich habe keine Lust auf Stress in 3 Jahren!
Mein 2 F56 Cooper S aus 4/15 war auch geleast und ich hatte eine Maxituner Klappenanlage verbaut. Hatte die BMW Bank überhaupt nicht interessiert. Das Fahrzeug wurde nach 8 Monate von mir an BMW vorzeitig zurück gegeben da ich mich für den JCW entschieden hatte. Solange alles Legal und TÜV konform ist kann du da entspannt an die Sache ran gehen.
@mini-f56-driver Fremdes Eigentum einfach zu verändern so wie du es schilderst halte ich für gewagt. Der @Fruchtzwerg0250 hat es schon richtig gemacht beim Freundlichen eine Verbindlichkeit rein zu bringen. Wenn was passiert, ist man der Dumme. Die Inzahlunggabe war doch sicher an den Händler, der den Wagen bei der Bank auslöst. Dann ist die Bank raus!
Oh weia,
das habe ich befürchtet, Durcheinander
Ich wußte schon, warum ich nach der "konkreten" Frage gefragt habe
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und
vor allen Dingen: Absprachen schriftlich fixieren
Einige Punkte wurden hier behandelt, siehe unten,
den Rest bitte bitte konkretisieren. Danke