Ich verhandele immer bis zum Anschlag und das mit der Ankündigung da ist keine Luft mehr außer dem Standardutensil. Eine Tasse mit Hersreller Logo oder so was ist immer dabei .
MINI Auslieferung - Willkommenspaket, Tankfüllung, Glückwunsch, Sekt, Blumen, etc bei der Übergabe.
-
-
Ich habe eine schwarze Minitasse bekommen
-
Schön verpackt war er
-
Gab es diese schöne Verpackung dazu?
-
Leider nicht , aber FindMate, Schlüsselanhänger, tolle und lange Einweisung an einem Samstag
-
Bei mir war der eine Spiegel schon etwas neugierig.
Ansonsten gab es noch einen Schlüsselanhänger und ne Flasche Moet Imperial.
Und 10 Liter Benzin waren im Tank. -
Bei Abholung des Neuwagen habe ich einen Schlüsselanhänger, ein T-Shirt und eine Flasche Wein bekommen.
Ich habe dem Verkäufer eine Flasche Champagner geschenkt. -
Bei Abholung des Neuwagen habe ich einen Schlüsselanhänger, ein T-Shirt und eine Flasche Wein bekommen.
Ich habe dem Verkäufer eine Flasche Champagner geschenkt.so gehört das
wenn er eine gute Dienstleistung erbracht hat, finde ich das immer angemessen, damit auch meine Wertschätzung auszudrücken
-
Genau der Punkt komm viel zu selten, klar man hat dem Autohaus viel Geld gegeben ( auch bei Leasing od. Finz.) aber die persönliche Beratungsleistung wird leider viel zu selten gewürdigt. klar ist ja der Job des Verkäufers. Und er bekommt meist auch Provision. Aber dennoch muss ja was da sein zwischen Kunden u. Verkäufer.
-
MINI F56 JCW new on delivery 01/2017:
- 30 minutes of briefing
- 1 MINI key ring (upon signing the purchase contract)
- 1 pair of snow chains (non chainable car ...)
- less than 10 lt. of gasoline
- 1 bottle of Champagne (after asking for something else)
MINI F60 JCW used from 07/2017 to delivery 10/2019:
- 10 minutes of briefing (not necessary because I know more about the seller !)
- 15 or 20 lt. of gasoline
- 1 trunk net (after telephone request)
- 1 ashtray/smoker container missing, and only after telephone reminder