Ah ok, dass passiert dann aber hoffentlich nicht so schnell.
MINI Auslieferung - Willkommenspaket, Tankfüllung, Glückwunsch, Sekt, Blumen, etc bei der Übergabe.
-
-
- Flasche Schnaps (Händlerlogo aufgeklebt)
- Regenschirm (Händlerlogo)
- Schlüsselanhänger aus Leder (Händlerlogo)Von Mini selber kam nur so n case mit Werbung drin...
Tank war leider fast leer
Hab mir dann zusätzlich die Innenspiegelkappe, Minitasche, Türpins und die JCW Schlüsselkappe gekauft
-
Der Tank war halbvoll und dazu gab es einen Schlüsselanhänger aus Leder von Mini und die kurze Antenne.
-
Tank war prall gefüllt. Dazu gab es einen Schlüsselanhänger.
-
Weil ich selbst hier ja in der Vergangenheit auch neugierig gestöbert habe, grabe ich den Thread mal aus und möchte nach erfolgter Abholung auch meinen Beitrag leisten.
Es gab:
- einen Blumenstrauß
- eine Flasche Sekt
- einen Schlüsselanhänger
- ein Set Find Mate
- eine Warnweste
- den üblichen Papierkram in einer schönen Mappe
- 20 Liter in den Tank -
Na ja, besser als nix
-
Für meinen drei Jahre alten Mini gab es immerhin einen Schlüsselanhänger.... Der Verkäufer meinte, ich sähe nicht so nach Blumen aus... Recht hatte er . Beim Sprit hat es noch für die erste ausgiebige Probefahrt gereicht... Hatte aber auch keine Erwartung diesbezüglich. Ach ja... Und ein Lackstift.... Danach sah ich wohl aus
-
Ach ja... Und ein Lackstift.... Danach sah ich wohl aus
-
Bei MINI Nr. 3 (F56 S) gab es:
-Schlüsselanhänger
-Gepäcknetz (könnte mir was bis 80€ aussuchen, MINI Sportantenne hatte ich noch vom letzten F56 S... )
-vollen Tank
-seeeeeehr ausgiebige Einweisung, weil Driving Assistant, Navi Professional, DAB, Harman/Kardon -
Bei meinem MINI gab es:
- Zwei Schlüssel
- Einen Schlüsselanhänger
- Gummi-Fußmatten Vorne
- Einen MINI-Ordner
- 3/4 Betankung
- Felgenschlösser
- Gutschein-Büchlein (u.a. professionelle Innenreinigung,
- und zwei "FindMate's" werden wohl nachgereicht
- neben einer Einweisung, und ein paar Einstell-EmpfehlungenFinde ich völlig okay