Bei meinem R60S war der Tank trocken, weil angeblich niemand im AH zur Tanke fahren wollte (Übergabe am 21.12. auf Sommerrädern bei Schneefall). Dafür habe ich aber unverhandelt keine Überführungskosten gezahlt. Ein kleines Willkommenspaket kam ein paar Wochen später per Post. Und natürlich "MINI International" seither.
MINI Auslieferung - Willkommenspaket, Tankfüllung, Glückwunsch, Sekt, Blumen, etc bei der Übergabe.
-
-
Also mein freundlicher Dealer hat den S 3/4voll getankt und es gab ne Flasche Sekt. Fand ich ok.
das Willkommensgeschenk Austria find ich allerdings ne super Sache. -
Bin mal gespannt, ob es den Tischkalender noch gibt. Fand ich ne tolle Sachen und wird von meiner Frau heute noch genutzt, auch wenn er nicht mehr passt, aber die personalisierten Bilder sind klasse.
-
Jepp, und der kleine Mini-Kuchen zum 2. Geburtstag war auch lecker
-
Wie Kuchen? Sowas haben wir nicht bekommen, aber vielleicht jetzt beim Zweiten.
-
Ich will auch Kuchen haben, naja zum 2. Geburtstag wird es dann eh knapp
-
Lassen wir und überraschen. Wenn es zum Zweiten Kuchen gibt, lade ich euch ein und spendiere den Kaffee.
-
Der Kuchen hatte n durchmesser von 8-10 cm *grins* da hamwer dann aber noch Hunger
-
Wenn se schlau wären, würden sie einem mit der Auftragsbestätigung ein MINI-Modell in der bestellten Farbe schicken. Reicht ja Matchbox-Größe. Was kostet sowas? 50 Cent?
-
Kuchen? In Frankfurt? Dann darfst du danach nicht mehr fahren