Also bei mir waren Schlüsselanhänger für beide Schlüssel, ein halbvoller Tank und ein riesiger Regenschirm vom Mini-Händler dabei (bestimmt zwei Meter Durchmesser - damit Mini und Herrchen nicht nass werden )
MINI Auslieferung - Willkommenspaket, Tankfüllung, Glückwunsch, Sekt, Blumen, etc bei der Übergabe.
-
-
So ein Schirm ist echt cool. Könnte mir auch gefallen, zumal unser grosser BMW Schirm den letzten Sturm nicht ganz ohne Schaden überstanden hat.
-
So ein Schirm ist echt cool. Könnte mir auch gefallen
Das hört sich für einen Wunsch an @Fuchser505 für die Übergabe von Pebbels an.
-
So direkt wollte ich es jetzt nicht schreiben, aber ich wusste, dass es jemand aufgreifen wird.
-
Dafür hast du doch uns.
-
Auf euch ist halt Verlass.
-
Hast du noch sonst irgendwelche Wünsche ?
-
Da fällt mir sicher nochwas ein.
-
Also ich muss euch sagen.. Zwecks Willkommens Geschenk, das ich es versuche immer einen vollen Tank zu verhandeln.
Ich denke, es ist bisschen Traurig, wenn die Erste Handlung gleich der Besuch an der Tanke ist, wenn man sein neues Baby abholt :-/
Ein Schlüsselanhänger von BMW oder Mini finde ich genauso ein muss, wie auch eine Fahrzeugscheinmappe
Regenschirm, Kaffeetasse, T-Shirt oder einfach auch Wasch-Gutschein finde ich eine schöne Idee vom Autohaus...
Und denke das dieses auch ein wenig mit Kundenbindung dann zu tun haben kann.
-
F56 V1.0: Ein voller Tank, eine MINI-Tasse und eine Menge Spaß
F56 V2.0: Ein voller Tank, ein MINI-T-Shirt und eine Menge Spaß
F56 V3.0: Ohne Worte...Das hat mich sehr gefreut! Danke @Fuchser505 und die MINI NL Frankfurt.