Alles anzeigenkleiner Nachtrag: Heute kam von der MINI-Zentrale noch ein Willkommenspaket mit:
- USB-Stick im Mops
- MINI Card
- ein paar Sticker
- Werbung
- und ein Fragebogen
... und so sehen die Sticker aus:
Aufkleber.jpg
Alles anzeigenkleiner Nachtrag: Heute kam von der MINI-Zentrale noch ein Willkommenspaket mit:
- USB-Stick im Mops
- MINI Card
- ein paar Sticker
- Werbung
- und ein Fragebogen
... und so sehen die Sticker aus:
Aufkleber.jpg
@Coolcooper , war bei mir ähnlich.
Ich finde nur, die Inhalte des Willkommenpaketes darf man nicht auf die Goldwaage legen. Entscheident ist für mich das "Gesamtpaket", wo neben einer kompetenten Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche der Preisnachlass eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Also lieber ein größerer Nachlass und ein kleines Wilkommenspaket als umgekehrt.
Legt der Freundliche auch ein paar Fußmatten mit bei und falls ja, sind diese zu gebrauchen, oder sollte man sich gleich andere besorgen?
Bzw. welche würdet ihr für den Winter empfehlen?
Hallo
@sworks
So was habe ich beim verhandeln mit aufnehmen lassen
Plus einen nachlass auf die winterreifen
Auf blumen und wein/sekt verzichte ich gerne und auch daß hat beim blauen cabrio geklappt
Dafür gab es eine mini- bulldogge
Mal sehen was für ein "hund" bei der auslieferung des jcw auf der rückbank platz nimmt
Mfg
Toao
Legt der Freundliche auch ein paar Fußmatten mit bei und falls ja, sind diese zu gebrauchen, oder sollte man sich gleich andere besorgen?
Bzw. welche würdet ihr für den Winter empfehlen?
Wer ist denn dein Freundlicher und welche Pakete hast Du genommen? Bei meinem Händler gibt es ein Willkommenspaket und ein Gute Fahrt Paket. Da sind Matten mit drin. Hast Du nicht einen MINI mit "volle Hütte" bestellt? Dann ist im Chili die Velours Matte mit drin. Check das noch einmal in der Bestellung.
Mattenthemen gibt es auch: MINI - Fußmatten und optionale Fussmatten
Ja, ich habe das Chili Paket. Das bedeutet, der Händler darf noch ein paar Gummifußmatten mit reinlegen.
Ich habe einen Schlüsselanhänger vom Autohaus bekommen.
Also ich habe mit meinem Verkäufer eine Tasse, einen Kugelschreiber, eine Mappe mit Vertragsunterlagen, ne Tasche, Fußmatten, Volltank, Winterreifen und noch so Werbegeschenke verhandelt
Also ich habe mit meinem Verkäufer eine Tasse, einen Kugelschreiber, eine Mappe mit Vertragsunterlagen, ne Tasche, Fußmatten, Volltank, Winterreifen und noch so Werbegeschenke verhandelt
Du hast Winterreifen umsonst oder günstiger bekommen ?