MINI Auslieferung - Willkommenspaket, Tankfüllung, Glückwunsch, Sekt, Blumen, etc bei der Übergabe.

• Mir persönlich ist ein gutes Komplettpaket lieber als ein Blumenstrauß und eine Flasche Sekt bei der Auslieferung.

Wenn der Preis, die Beratung, die Serviceleistungen und die Kompetenz stimmen, verzichte ich gerne auf das Enthüllen mit Feuerwerk bei der Auslieferung.

• Bei mir gab es folgendes:
    - 2 Warnwesten
    - den Plüsch-Hund
    - ein rotes MINI-Handtuch
    - an beiden Schlüsseln Metal-Schlüsselanhänger mit Händlerlogo
    - und den Tank halbvoll.

- MINI-Schlüsselanhänger
    - einen Metropolitan-Trinkbecher
    - eine MINI-Tragetasche.

• Ja da gebe dich dir recht @Herr_von_JCW aber ich hätte mich schon über eine MINI Tasche oder so gefreut ;)
    Ich denke nicht das der Schlüsselanhänger 15 Euro wert ist,da er nicht von MINI sondern vom Autohaus selber ist...
    Dafür war die Übergabe Ansich schön und mein Händler hat wirklich einen tollen Job gemacht

• Also ich habe bei der Abholung bekommen:
    - die Kurzstabantenne
    - den kleinen Spike(muss ich aber noch abolen)
    - einen Mini Schlüsselanhänger
    - ein Gutscheinheft(kostenlose innenreinigung, 1 Liter Öl, 25Euro Rabatt auf Zubehör usw.)
    - die Zeitschrift "Ruhr"
    - so ein Mäppchen für den Fahrzeugschein
    - einen Mini Ringordner für die Unterlagen
    - Kaffee und Wasser ;)
    - und der Tank war 1/3 voll

• Bei mir war dabei:

- Tank 1/3 voll
    - Mini Ordner mit Vertragsunterlagen Neuwagenrechnung, Vertrag zur Inzahlungnahme 120D, Mobilitätsheftchen etc etc)
    - Auswahl aus: MINI-Regenschirm, Plüsch-Mops (Spike heißt meine Katze... ), MINI-Tasche, T-Shirt --> hab den Schirm genommen (meiner ist vor kurzem kaputt gegangen)
    - Mäppchen für den Fahrzeugschein
    - Schlüsselmäppchen vom Autohaus

Eine ausführliche Fahrzeugeinweisung und dann gings vom Hof :2352: