MINI Auslieferung - Willkommenspaket, Tankfüllung, Glückwunsch, Sekt, Blumen, etc bei der Übergabe.

• Zu aktuellen Diskussion: Also ich habe prinzipiell lieber Rabatt beim Auto als Geschenke dazu ;) Muss aber sagen, dass ich mich über den Plüsch-Spike riesig gefreut habe (das hatte eine andere Vorgeschichte) und auch sonst jeden Schnickschnack gerne nehme ;)

Rabatt passt. Geschenke sind immer so eine Sache ob das einem passt.

• Hellööööö zusammen :D

Also..hatte leider vorher keine Zeit für den USB Spike Test, aber jetzt:
    Läuft vollkommen problemlos, hab auch alles ausser autorun runtergeworfen, erst Spike eingesteckt, Erkennung und Wiedergabe 1a... dann Wechsel zum iPhone (BT) ...auch alles gut. Auch der Switch hin und her ohne Probleme :thumbsup:

• Ich hole den Thread mal wieder hoch. :) Da meine Auslieferung bald ansteht, würde mich interessieren, welche Willkommenspakete im letzten halben/dreiviertel Jahr (seither wurde hier nix mehr gepostet) verschenkt wurden? 8)

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• Ich habe meinen Mini am Donnerstag abgeholt. Es gab einen Schlüsselanhänger, die Mini-Kurzstabantenne, das Service-Heft in gedruckter Form (ist wohl normalerweise nicht mehr dabei) und eine 1-Liter-Flasche Bolten Landbier. Da mein Vater mich zum Autohaus gebracht hatte und der Verkäufer ihn auch kurz gesehen hatte, hat er meinem Vater auch noch eine Flasche gegeben, bevor der wieder gefahren ist :) . Die Bolten-Brauerei (www.bolten-brauerei.de) ist eine lokale Brauerei hier aus der Gegend und die Flaschen hatten spezielle Etiketten vom Autohaus. Den von einigen hier schon erwähnten Ordner für die Fahrzeugunterlagen hatte ich bereits bei der Fahrzeugbestellung erhalten. Der Tank war relativ leer und hatte anscheinend nur die Standardfüllmenge, die im Werk eingefüllt wurde. Für mich war das soweit aber insgesamt in Ordnung.

Und nochwas: Mein kleines Patenkind hat am Tag nach der Fahrzeugübergabe noch eine leere Chips-Tüte aus England unter dem Beifahrersitz gefunden. War wohl noch eine kleine Aufmerksamkeit von einem freundlichen Mitarbeiter aus dem Werk in Oxford :thumbdown: .

• Eine leere Chips Tüte?! Ernsthaft?!

Da würde ich aber mal einen netten Brief schreiben. Unfassbar...

• Bei mir gabs auch das Servicebuch dazu, einen Schlüsselanhänger und ein 3viertel voller Tank.
    Die kurze Antenne muss ich mir dann selbst kaufen, die tankfüllung war mir aber auch lieber ;)

• Also ...

meiner ist zwar noch nicht da, aber am Samstag war Post im Briefaksten:

8GB USB-Stick mit Infomaterial (40 MB)

und, mit deutlich mehr Wert

ein Gutscheinheft für den MINI u.A.:
    -Kostenfreie Autowäsche
    -Kostenfreier Hol- und Bringservice
    -Kostenfreie Innenspiegelkappe
    -10% auf original Zubehör