MINI Auslieferung - Willkommenspaket, Tankfüllung, Glückwunsch, Sekt, Blumen, etc bei der Übergabe.

• Folgende habe ich von meinen Freundlichen erhalten.

- Tank voll
    - Mini Tasche für meine Frau
    - MINI Wordmark Hoodie für mich
    - Mini Ordner mit Vertragsunterlagen
    - Mini Schlüsselanhänger

Glaube, kann mich nicht beschweren.

• Bei mir war es:

- Mäppchen für den Fahrzeugschein
    - Ordner für Vertragsunterlagen
    - MINI Schüsselanhänger
    - Tank voll
    - komplettes Gummimattenset (vorne und hinten)
    - 50 EUR Gutschein für Zubehör

10% Nachlass beim Kauf zzgl. Schwerbehindertennachlass im Nachhinein.

Bin glücklich und super zufrieden

• "Willkommenspaket" bei mir:

- 2 Warnwesten
    - Schlüsselanhänger (Leder)
    - Mäppchen für Fahrzeugschein (Leder)
    - Parkscheibe
    - 3/4 Tank voll
    - Kostenübernahme Zulassung/Schilder etc. (eigentlich war bei Bestellung auf meinen Wunsch "Selbstzulassung" vereinbart, vor 2 Wochen hat mir meine Verkäuferin dann gesagt, dass sie das noch übernimmt)

• kleiner Nachtrag: Heute kam von der MINI-Zentrale noch ein Willkommenspaket mit:
    - USB-Stick im Mops
    - MINI Card
    - ein paar Sticker
    - Werbung
    - und ein Fragebogen

• Hat Jemand Erfahrung mit MINI Göttingen?

Mainstream Auto Hersteller sind langweilig und sehen irgendwie alle gleich aus. Verlässt du den Mainstream findest du ein einzigartiges Auto was nicht Jeder gleich hat.

• Hallo,
    bei uns war es heute:
    Tank halb voll,
    Ordner - Mappe für Vertragsunterlagen,
    Ledermäpchen für Fahrzeugschein,
    Metall - Mini - Schlüsselanhänger,
    Mini Kaffeetasse,
    Warnweste,
    Zusage für Winterkompletträder für´n "Internetpreis" inkl. Montage im Oktober

Reichlich % te Nachlas beim Kauf inkl. Schwerbehindertennachlas
    (teilweise gibt es junge Gebrauchte mit weniger %te)

Wir sind auch glücklich und zufrieden.
    Gerad mit der netten und kompetenten Beratung der Miniverkäuferin

Einmal editiert, zuletzt von Bonko2611 () aus folgendem Grund: Bei mir auch kleiner Nachtrag: Heute kam von der MINI-Zentrale noch ein Willkommenspaket mit: - USB-Stick im Mops - MINI Card - ein paar Sticker - Werbung - und ein Fragebogen Leider kam das "Willkommenspaket" eine Woche später.....weil unser Ort aufgrund von fehlenden Postboten eine Woche nicht zugestellt wurde. Gruß Bonko

• Bei meinem jungen Gebrauchten gab´s zwar kein großes Willkommenspaket, dafür aber Fussmatten zum halben Preis, drei Striche Tankfüllung (hab doch keinen Bordcomputer), wurde super beraten, der Verkäufer war auch NACH dem Kauf noch nett und mir wurde beim BMW / MINI- Händler definitiv nichts aufgeschwatzt.

Zudem war bei meinem beim Kauf unbemerkt der Stecker Green Mode /Racing Mode raus (mir fiel es bei der Probefahrt nicht auf, da ich so einen Wagen noch nie hatte und mich auch nicht traute, diesen unbekannten Hebel an der Gangschaltung einfach so mal während der Probefahrt zu drücken :rolleyes: ). Folge: Kostenloser Leih-BMW für einen Tag um den Fehler auszulesen und zu beheben. Was war´s ? Wirklich nur der Stecker innen rausgegangen. Keine Werkstattrechnung (auch wenn´s nicht nur der Stecker gewesen wäre), keine Leihwagengebühren. Super Service.

Sprich: Ich habe als Willkommenspaket gleich mal meine MINI Werkstatt, bei der ich voraussichtlich auch sehr gerne bleibe, mit auf den Weg bekommen. (Nicht nur wegen der Garantie.)

• Hallo zusammen,

gestern gab es einen Schlüsselanhänger und eine MINI-Tasche.
    Und dann aber ab zur Tanke - mehr wie 5 Liter waren nicht drinn!