Bremsen stinken jedes mal aufs neue wenn sie heiß werden.. sicher dass es aus dem Motorraum kommt?
Dazu müssten die Bremsen aber schon ordentlich belastet werden. Beim normalen Fahrbetrieb stinkt nichts.
Es sei denn, die Kolben/Beläge hängen.
Bremsen stinken jedes mal aufs neue wenn sie heiß werden.. sicher dass es aus dem Motorraum kommt?
Dazu müssten die Bremsen aber schon ordentlich belastet werden. Beim normalen Fahrbetrieb stinkt nichts.
Es sei denn, die Kolben/Beläge hängen.
Momentan habe ich leider keinen Schimmer, wo es herkommt. So schnell, wie es auftaucht ist es auch wieder weg.
So schnell, wie es auftaucht ist es auch wieder weg.
Das heißt, der Geruch ist jetzt komplett weg?
Vielleicht hattest Du vorübergehend einen Fremdkörper am Auspuff, oder etwas Anderem kleben?
So eine Plastiktüte kann bestialisch stinken...
Das heißt, der Geruch ist jetzt komplett weg?
Vielleicht hattest Du vorübergehend einen Fremdkörper am Auspuff, oder etwas Anderem kleben?
So eine Plastiktüte kann bestialisch stinken...
Nein, das heißt ich steige aus, will gucken wo es herkommt und währenddessen ist es weg.
Ok, blöd gefragt: Abgase?
Spricht für mich auch dafür, dass es nicht von aussen kommt, sondern irgendwie was in den Innenraum zieht.
@Mirabelle hattest Du nicht bei deinem ersten F56 Abgasgeruch im Innenraum?
Spricht für mich auch dafür, dass es nicht von aussen kommt, sondern irgendwie was in den Innenraum zieht.
@Mirabelle hattest Du nicht bei deinem ersten F56 Abgasgeruch im Innenraum?
Ja Abgasgeruch hatte ich bei meinem ersten F56 Cooper, ein Teil vom Turbolader war nicht richtig befestigt, und somit traten die Abgase im Motorraum schon aus und die Lüftung bekam die Luft ab.Man merkt es ganz speziell im stehen es roch stark nach Diesel Abgase.
Sprich im Stand mal in den Motorraum schauen und ob man da was riecht. Eventuell ist es das Selbe.
Geht eher Richtung verbrannt....
Geht eher Richtung verbrannt....
Heizung eventuell?