nicht schlimm wenn Du es nicht verstehst. Du darfst gerne vorbei kommen dann kann ich Dir das nochmals am Prüfstand erklären. Bekommen im übrigen alle unsere Kunden im Detail erklärt. Also falls Du mal in der Ecke bist melde dich gerne!
Leistungsmessung MINI F56 F55 F54 F60: Vergleich von Leistungsmessungen und sachliche Diskussion
-
-
Hallo,
ich habe am 26.03 eine Lsitingsmessung meines Cooper S mit JCW Tuning Kit.
Bei welchen Einstellungen sollte ich die Messung durchführen lassen,
sprich, mit oder geschlossener Klappe, im Mid oder Sport Modus?
-
ich würde offene sowie geschlosse klappe messen lassen - mid oder sport modus dürfte dabei irrevant sein da diese jediglich die gas annahme verändern - ggf aber auch mal messen könnte sein das er/sie im sport modus mehr Drehmoment hat
-
hallo,
hatte eben den Termin wegen der Leistungsmessung.
Leider konnte diese nicht durchgeführt werden, da der Prüfer nicht in den Rollenmodus bzw das ESP richtig deaktivieren konnte.kann mir hier jemand nen tipp geben?
Danke
-
im Geheimmenu muss Rollenprüfstand aktiviert werden.
Den Weg dahin bitte über sufi suchen.Wenn Du nichts findest, schreib pn, dann such ich mal bei mir in den Unterlagen
-
hallo,
hatte eben den Termin wegen der Leistungsmessung.
Leider konnte diese nicht durchgeführt werden, da der Prüfer nicht in den Rollenmodus bzw das ESP richtig deaktivieren konnte.kann mir hier jemand nen tipp geben?
Danke
Melde dich gerne, Du kannst auch zu uns zur Messung kommen. Von Nürnberg etwas über eine Stunde.