Starke Bilder. Sieht klasse aus ...
Jason is born!!! :-)
-
-
Hinten sieht man das auch besonders stark wenn sie verschmutzen, dann sieht man noch deutlicher das es nur Fake Gitter sind.
Aber das habt Ihr eh schon alles diskutiert. Ist halt so.
ja da bin ich auch immer gut am putzen Aber ich liebe diese Kunststoff-Pflegemittel für außen, gibt immer so nen seidenmatten Schimmer -
Glueckwunsch.
Und die Aussenfarbe ist Ausserirdisch
-
Haben heute einen kleinen Ausflug ins Waldviertel gemacht. Was haben wir gestaunt als die Gegend immer weißer wurde. Dabei liegt das gar nicht so hoch. Meine liebe Frau durfte auch mal ans Steuer und hat sofort festgestellt, das der JCW noch etwas mehr brummelt und etwas kräftiger zupackt als ihr S. Aber auch Sie meint das das DDC im Sportmodus gar nicht so dramatisch hart ist. Wollte dann gar nicht mehr weg vom Lenkrad .
Ach ja wie man sieht hat sich das waschen am morgen eigentlich nicht ausgezahlt... -
schöne Fotos, aber der sieht nun auch ganz schön "benutzt" aus
Im Schnee ist es ja kein Wunder -
Ja so ein works ist schon was feines, nicht das Frau jetzt auch einen haben will.
-
Wie fahrt der JCW im Schnee? Guter Grip?
-
hmm die turbo Charakteristik ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man bis dato nur saugmotoren gefahren hat, bzw. Diesel mit weniger Leistung. Das Drehmoment beim jcw ist zwar beeindruckend aber halt auch etwas empfindlich zu dosieren. Bei Schnee bin ich eher sehr vorsichtig unterwegs gewesen. Aber bei Temperaturen zwischen. -5 und 0 bei leicht schmierigen halb angeeisten strassen ist es schon spannend im Grenzbereich.
Ich würde mir eher weniger Drehmoment und eine spitzere leistungskurve wünschen. -
hmm die turbo Charakteristik ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man bis dato nur saugmotoren gefahren hat, bzw. Diesel mit weniger Leistung. Das Drehmoment beim jcw ist zwar beeindruckend aber halt auch etwas empfindlich zu dosieren. Bei Schnee bin ich eher sehr vorsichtig unterwegs gewesen. Aber bei Temperaturen zwischen. -5 und 0 bei leicht schmierigen halb angeeisten strassen ist es schon spannend im Grenzbereich.
Ich würde mir eher weniger Drehmoment und eine spitzere leistungskurve wünschen.Green Mode?
-
Wann es sehr glatt ist dann kann man besser nicht in SPORT fahren denke ich.
GREEN ist dann vielleicht seriös ein guter Idee.
Bei Problemen mit wegfahren aus Stand ist der Handmoduss vielleicht ein Auskünft?! Kombiniert mit GREEN müss man doch weg kommen?
Altmodische Automaten waren nicht so toll auf glatten Strassen, sobald die Räder durchdrehten hat die hochgeschaltet weil der Automat dachte das Auto geht schneller.
Wir haben unser JCW seit Juni 2015 aber letzten Winter hätten wir nür kürz ein klein bisschen Schnee so noch nicht testen können.