Aber wenns denn wirklich am winkel der antriebswellen läge, müssten die Vibrationen dann nicht auch bei längeren urlaubsfahrten mit vollbeladenem Fahrzeug auftreten?
Zugegebenermaßen wird kaum jemand mit 4 Personen auf grosse Reise gehen. Aber ich schätze mal das ca 200kg - 2 Personen und etwas Gepäck auch für 3 cm "tieferlegung" gut sind?
Umfrage: Bei welchem(r) Modell/Ausstattung treten Vibrationen nach Tieferlegung auf?
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Nach Verwendung des KV Clubsports habe ich zwar kein Vibrieren, obwohl ich da nachgiebig bin, aber 2 neue Antriebswellen nach 15000 Km.
Grund gerissene Manschetten.
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Oh jeh...
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Ja ist übel, nicht wirklich nachvollziehbar, sonst ist das Fahrwerk 1A
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Keine Vibrationen
Modell: F56
Motor: JCW
Getriebe: Sportautomatik
Panodach: nein
Fahrwerk: Federn mit DDCgrüsse
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Nach Verwendung des KV Clubsports habe ich zwar kein Vibrieren, obwohl ich da nachgiebig bin, aber 2 neue Antriebswellen nach 15000 Km.
Grund gerissene Manschetten.
Nach Prüfen, muss ich zu folgenden Punkt kommen: Die Antriebsmanschetten machen schlapp bei Tieferregung - ist eine Frage der Zeit. Killer No.1 Rückwärts Rangieren
Der Wagen wurde bei MG Performance eingestellt, in der Tiefe geht sogar no mehr (Für die Eisdielen Fraktion)
Lösung eigene Manschetten .
PS wundere mich das Keiner darüber was bisher geschrieben hat. Habe eine PM aus dem Forum von Jemanden bekommen , der meint dies sei bekannt, auf meinen Wunsch dies zu kommunizieren,
zeigte er Manschetten -
Lösung eigene Manschetten
Das is mal ein Ansatz!
Und die, die jetzt noch keine "Beschwerden" haben, könnten die eventuell mit der steigenden Laufzeit bekommen. -
Hallo, von welchen Hersteller sind die Federn ?
Eibach
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Ich merke keine Vibrationen,
F57 JWC, SA, DDC, (fast) Vollausstattung, schwerer Fahrer
Eibach Federn,
215/40-18 Bridgestone Winterreifen auf CupSpoke 7X18 ET 54
mit Spurplatten VA/HA 12,5/17,5 je Seite@Carl
Was für Achsmanschetten soll man bei Vibrationen nehmen?Für Dich ? Fromms Gefühlsecht