Doch, ausser man wählt das Chrome Line Exterieur, da ist die Strebe auch Chrom.
F54 JCW Ziergitter rot / Kühlergrill ab wann?
-
-
Okay danke dir . Habe ich nicht gewusst. dachte wäre immer Rot
-
zeig her! und wo kann man dieses feine stück erwerben?!
Bissel Offtopic...das gute Stück gab es bei dem großen Onlinehändler mit A
-
Ich mach alles weg was auf die Topmotorisierung hindeutet und andere machen es hin...
ich werde es nie verstehen..
-> M logo am 316i -
Ich mach alles weg was auf die Topmotorisierung hindeutet und andere machen es hin...
ich werde es nie verstehen..
-> M logo am 316i
Manche wollen eben zeigen das sie Geld "haben" -
gerne hätten...
-
Wie bei einem Arbeitskollegen der seinen 114i auf komplette M135i Optik umegbaut hat inklusive dickem Logo hinten mit x Drive und vor anderen damit prallt, er hätte ein M135i
-
Vor dem 135 i musst ihm mal in ner Nacht und Nebelaktion n 0,5 aufkleber kleben-> 3 Zylinder einfacher Turbo zu 6 Zylinder Twinturbo
Kennen nen Typ am Nürburgring und einen Blauen F21 mit STA-XX die auf ihren M135i 116i stehen haben...
Und einen e92 325i der das Fzg komplett auf M3 optik umgebaut hat..So verschieden sind die Leute..
Auf meinem letzten E90 330i (Performance ESD, Vmax offen und chip) hatte ich 320iso und nu bevor es Mecker gibt
-
So jetzt wird gemeckert...dass hier so viele Trolle unterwegs sind...ne Spass beiseite
Also ist ja "mein" Fred hier, welcher nur fragen wollte, ab wann man das komplette Clubman Programm bestellen kann...
Dazu gehört eben auch der Kühlgrill des Works.
Und der aufmerksame Leser hat mit Sicherheit erkannt, daß ich nur die rote leiste aus optischen Gründen an meinen Copper S(D) Grill gesteckt habe. Das "S" ist geblieben.
Also Jungs, locker bleiben und Mini fahren...VG Stephan
-
@Rantanplan und ich haben ja auch die rote Leiste und tragen das S weiterhin mit Stolz.