Habe noch ein Foto von dem tollen Countryman gefunden - so würde er mir auch gefallen
Quelle auf dem Bild ersichtlich
Hammer
Habe noch ein Foto von dem tollen Countryman gefunden - so würde er mir auch gefallen
Quelle auf dem Bild ersichtlich
Hammer
Dieses Wochenende mit einem schönen Countryman SD unterwegs
87C99F19-02A7-4F7C-B7E8-52E05E97381F.jpegF0F869A2-0DAC-4197-BEA9-FCB4EECB606B.jpegF12CD799-7B03-4601-8574-E3931F1C1B1F.jpeg
Countryman Works neues Modell, 306PS:
Die neuen Felgen sehen schon richtig klasse aus!
Ich bin schon ziemlich neidisch auf die JCW Modelle, die nicht die meiner Meinung nach unschönen Nebelscheinwerfer haben...
Bei meiner Jahresfahrleistung von 50.000 bis 75.000km (Dienstwagen, Leihwagen auf Flugreisen und privat) habe ich die letzten 15 Jahre keine Nebelscheinwerfer benötigt.
Wäre klasse, wenn man - meinetwegen auch gegen Aufpreis - die Nebelscheinwerfer abwählen könnte.
Hm, wenn die NebelScheinwerfer stören
und Du sogar bereit wärst, einen Aufpreis
ab Werk zu zahlen...:
Warum nicht nachträglich ändern?
Nachträglich ändern funktioniert nur bei JCW Exterieur Paket und das habe ich mangels komplett schwarzer Felgen nicht geordert.
Die neuen JCW Felgen sind zwar auch nicht komplett schwarz, besitzen aber einen "haben will" Effekt.
Ein weiteres Problem sind die fahrtechnisch sehr bedenklichen RunFlat Reifen, die man bei 19" leider nicht abwählen kann.
Und der ist da leider auch nicht zur Unterstützung bereit.
Allerdings will ich mit dieser Aussage keine unendliche Diskussion auslösen...
Also werde ich den nächsten F60 wieder so bestellen, wie es die Bestellmatrix vorgibt: mit Nebelscheinwerfern und komplett schwarzen Felgen und fahraktiven Reifen.