sicher das Du das nicht hast?
habe sie definitiv nicht, weder links noch rechts. Mein Cooper ist von 08/2015 (aus NL) und Innenverkleidung Serie, ohne Zierrat.
Bitte:
sicher das Du das nicht hast?
habe sie definitiv nicht, weder links noch rechts. Mein Cooper ist von 08/2015 (aus NL) und Innenverkleidung Serie, ohne Zierrat.
Bitte:
Bei mir ist da auch nichts.
Ich hab auch keinen
mir ist gerade aufgefallen das ich am inneren Türhebel (Fahrerseite) einen Druckknopf unten dehntet habe..
Fährst Du einen F56? Deine Innenverkleidung sieht auch anders aus als meine, vergleiche mal die Bereiche links und rechts von der Griffmulde
Fährst Du einen F56?
Ich habe es mich nicht getraut zu fragen, denn wenn es die Fahrerseite ist,
fehlen auch die Knöpfe zum Öffnen/Verschließen der Verriegelung
also das bild vom @borntobmx stammt doch aus einem R56! außer ich hab voll was auf den augen.
dann sei doch bitte auch so nett und versuche herauszufinden, warum einige diese "Abdeckung" haben, andere nicht
bin auf spätschicht, ich lauf heut abend mal in die Monage rein, werde mal nachfrafen in der Door Line....
bin auf spätschicht, ich lauf heut abend mal in die Monage rein, werde mal nachfrafen in der Door Line....
Danke für Deinen Einsatz
Wie zuvor geschrieben, das gezeigte Bild ist offensichtlich von einem R-MINI, nicht einem F5x
Andere Wölbung des Griffs, Tasten für Schliessfunktion fehlen etc
Von daher wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts finden können.
Dennoch danke für den Einsatz, good job
Neuh nix gefunden
Gerade in der Door line gecheckt ....
Alle F5X haben da keinen stopfen !!
Also klar nur solche beim R5X !!
Grz. Jos.