Fragen zu Traktion und Platz hinten (eventuell Fragen zu kommenden Tuning Möglichkeiten)

• :D

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sieht man auch ohne HUD im Bordcomputer.

Ah ok. Geschwindigkeit gucke ich auch immer in HUD bei F56. Bei meinem R53 steht der Bordkomputer immer so dass ich da die Geschwindigkeit ablese statt auf das Grosse Uhr im mitten.
    Das HUD finde ich genial um da soviel möglich abzulesen weil dann bleibt mein Blick am meisten auf die Strasse.

• Das Hud hätte man bei Bmw auch mal in den kleinen Modellen verbauen können :/
    Passt die Cooper S Aga unter den JCW weil ich da nichts finde. Fahrzeuge sollten ja eigentlich baugleich sein.
    Was kostet übrigens der Spaß mit Einbau?

• So Samstag noch einmal zum Händler gedüst mit dem Chef im Schlepptau.
    Also der Wagen sagst soweit zu (darf ja weitestgehend selber aussuchen)
    5-türer wäre zwar besser aber ich habe dementiert das ich grundsätzlich nur selten mal 3 Leute mitnehme und im 1er hinten genau so wenig Platz ist.

Beim Verkaufspreis des 1er sind wir aber nicht einigen geworden da der Händler knapp 3K unter dem Mobile Preis (Privatverkauf) liegt und das ist einfach zu wenig dafür vor allem wenn noch Performance Teile verbaut wurden. Da ein Dekra Check gemacht werden muss zur endgültigen Preisverhandlung wird sich das Thema also noch was ziehen.

• Viel Erfolg bei den Verhandlungen.
    Vergleichen lohnt sich.
    Wir hatten bei unserer Inzahlungnahme Differenzen von 4000,-€!
    Neuwagenrabatt war bei allen Händlern gleich. Da viel die Entscheidung leicht.

• Jo da muss man oft aufpassen ich meine klar wollen die auch was verdienen aber meist sind die Differenzen zu utopisch. Also um den Mini mach ich mir keine sorgen das er weg geht. Gute JCW gibt es auch unter 33K€ Jetzt zählt erstmal für den 1er was zu bekommen.