Klingt nach 100%iger MINIfizierung!
Der Sound des Kleinen ist wirklich klasse. Mehr muss gar nicht zwingend sein.
Klingt nach 100%iger MINIfizierung!
Der Sound des Kleinen ist wirklich klasse. Mehr muss gar nicht zwingend sein.
Er fährt halt auch ohne das man sich über irgendwas aufregen muss.
Könnte vielleicht aber noch etwas tiefer sein im vergleich zum 1er ist er doch noch ein wenig Bus
Dann hast aber im 1er was am Fahrwerk gemacht oder ?!Das M Fahrwerk im 1er ist eher auf Komfort ausgelegt.
Das mit dem Bus finde ich gut.Man wird nicht jünger
Wieso muss er da was gemacht haben? Gefühlt ist unser Works auch höher als unser alter F20 1er. Kann @Holychair da schon verstehen.
Hab 50er H&R Federn reingemacht das macht doch deutlich einen unterschied. Finde optisch könnte der Mini das aber schon vertragen
Kann mich mal einer im übrigen aufklären ob man das Radio überhaupt mit dem Lenkrad bedienen kann? Vielleicht hab ich mich auch einfach nur blöd angestellt
Ja kann man. Du kannst mit den Tasten auf der rechten Seite die Lautstärke ändern und im aktuellen Modus die Titel oder Sender wechseln.
Und wann ein HUD verbaut ist dann siehst du darauf welche Sender oder Track du wählst. Finde ich Super.
Meine Frau und ich sind ja nur den Cooper S mit Sportfahrwerk gefahren. Im Vergleich zum 125D lag der Cooper S einfach satter auf der Strasse aber noch ausreichend komfortabel für uns.
Und wann ein HUD verbaut ist dann siehst du darauf welche Sender oder Track du wählst. Finde ich Super.
Sieht man auch ohne HUD im Bordcomputer.
Ich melde mich mal lieber ab sonst hab ich gleich noch eine Anzeige wegen Einbruch am Hals
Bekomme schlaflose Nächte wenn ich an das Ploppen denken muss vor allem waren ja noch 2 nagelneue Tunnel dort das hat mich dann komplett überzeugt