hat er
ey hat er Klima, hat er Alu? ist scheckheftgepflegt?
die Gebrauchtwagenfragen fallen einem doch gleich darauf ein
hat er
ey hat er Klima, hat er Alu? ist scheckheftgepflegt?
die Gebrauchtwagenfragen fallen einem doch gleich darauf ein
wenn dann wirds der S E, der hat ja auch fast works-leistungswerte
Zumindest kurzfristig, bis der Akku leer ist
Ich gebe Dir einen Alpenpass und dann schneckst Du
Wolfgang, Woooooolfgang.@MiniSD. Du wurdest gerufen. Ok, lauter.
WOOOOLFGAAAANG.
Wer Alter? Frag den Affen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/132.gif]Helmut
Du, alter Alda.
Wer Alter? Frag den Affen Helmut
GENIAL!
hängt von der region ab... im süden (dgf oder muc) siehst du alles
Da musst du dich irren, in DGF wird doch an der Stadtgrenze ausgesiebt und alles nicht rein gelassen was kein BMW-Emblem trägt!
Ich hab aber wohl echt Tomaten auf den Augen, weder in DGF noch in MUC habe ich bislang einen in White-Silver (und roten Dach) gesehen. Gefühlt sind mindestens 80% aller Mini´s rot oder schwarz. Zugegebenermaßen achte ich auch erst seit einigen Monaten darauf.
Da musst du dich irren, in DGF wird doch an der Stadtgrenze ausgesiebt und alles nicht rein gelassen was kein BMW-Emblem trägt!
vorhin ist mir ein JCW in Lapisluxury Blue entgegen kommen, schon schick dieses dunkle Blau, obwohl rot und blau für mich auch nur minimal zusammenpassen aber da geht es irgendwie.
Aber ich hab ja meine Farbwahl eh getroffen, Blau wäre auch nicht die erste Wahl gewesen. Guck dir aber auch mal Rebel Green live an, wenn du BRG favorisiert, das Rebel kann auch so einiges (jedenfalls mit weniger Streifen)
![]()
Ich hab aber wohl echt Tomaten auf den Augen, weder in DGF noch in MUC habe ich bislang einen in White-Silver (und roten Dach) gesehen. Gefühlt sind mindestens 80% aller Mini´s rot oder schwarz. Zugegebenermaßen achte ich auch erst seit einigen Monaten darauf.
da lacht der @MINI-Checker aber das entspricht leider der realität
mein tellerrand endet ja zum glück nicht in dgf
vom works bin ich noch immer nicht ganz weg
immer diese entscheidungen
die farbe ist eine schwierige entscheidung... von vo bis pw über brg .... hilfe!
kleiner nachtrag: der countryman ist für mich nichts, hab ich schon probegefahren