Das dauert ja ewig, bis ihr das loskommt
Dauert immer gut 200km bis ich den Sitz wieder für mich perfekt hab. Da wünsche ich mir manchmal die Memory Funktion bestellt zu haben.
Das dauert ja ewig, bis ihr das loskommt
Dauert immer gut 200km bis ich den Sitz wieder für mich perfekt hab. Da wünsche ich mir manchmal die Memory Funktion bestellt zu haben.
Oh man, letzte Woche hat der MINI in der Clinic gestanden...
Am Abend gewundert, was anders ist!(?)
Ah, jetzt hab ichs: Das Lenkrad wurde verstellt!
Sachen gibt's
von wegen nichts Außergewöhnliches. Als ich beim Einsteigen zur Probefahrt bemerkt habe, dass ich das Lenkrad zu mir her ziehen kann, hätt ich vor Freude schreien können. Nach zehn Jahren endlich wieder eine vernünftige Sitzhaltung! Dafür nehme ich doch fehlendes Ölthermometer, Wasserthermometer und Öldruckanzeige gern in Kauf.
das kann man nicht oft genug hochheben! Wenn zwei Partner unterschiedlich groß sind wird das sofort deutlich. Da hat man im MINI sehr viele Optionen um sich die Position optimal einstellen zu können.
Ich habe kürzlich einen F55 gefahren und hatte eine fürchterliche Fahrt...
Wenn ich nicht schon einmal einen F55 gefahren wäre, hätte ich ein übles Urteil abgegeben.
Was war passiert?
Der vorherige Fahrer des F55 hat das Lenkrad/Säule in merkwürdige Art und Weise verstellt - mir ist das erst später als Ursache aufgefallen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Guckst Du Lenkrad und Einstellung bei Übernahme
Lange Rede, kurzer Sinn:
Das hätte ich gern mal gesehen. Ich verstelle direkt beim Einsteigen in ein Leihfahrzeug immer alles, auch die Einstellung der Lenksäule.
Bei Drive Now angewöhn... Nach Sitz auf Platz 2, danach Spiegel und los.
Wobei bei Drive Now eher.
Sitzungen einstellen
Sitzneigung grob einstellen
losfahren
Spiegel einstellen
Lenkrad einstellen
Sitzlehne optimieren
Spiegel neu einstellen.
Fürchterlich
Bei mir:
Auslieferung des Autos, Alles einstellen.
Keiner ändert mehr was. Auto zurück geben
Klingt super Oli. So ist es bei mir nur am Motorrad.