Mein Händler sprach vom "Paket", gibt es wohl zum Aktionspreis ein paar Euronen günstiger: Felgen, Gummi, Druckkontrolle. Als "Paket" gibts die mit Schwarz wohl nicht. Mein Händler hat jetzt Felgen bestellt (in Schwarz), das Gummi dazu und die Drucksensoren und baut das vor Ort zusammen.
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/gravatars/e601e556e6ccc83177ad6a5437e62719-128.png)
Mein neuer Renner (+Vorstellung hier)
-
-
Als "Paket" gibts die mit Schwarz wohl nicht
-
habe ich da etwas falsch verstanden ?
Ne, haste nicht - Dein Link führt zu einem Händler, der die Felgen entsprechend umkonfiguriert anbietet.
Bei MINI direkt ( !!! ) gibt´s die JCW Track Spoke nur in silber als Komplettradsatz. Andere Konfigurationen sind natürlich verhandelbar - kostet ggfs. natürlich was.Ich lasse mir zum Beispiel die Winterreifen beim nächsten Wechsel auf die schwarzen Track Spoke ummontieren (kostet natürlich was).
Und im Aftermarkt gibt´s einige (wenige) schwarze Winterfelgen, die als Alternative passen.
So mein Kenntnisstand bzw. Erfahrungen.
-
-
Mein Händler sprach vom "Paket", gibt es wohl zum Aktionspreis ein paar Euronen günstiger: Felgen, Gummi, Druckkontrolle. Als "Paket" gibts die mit Schwarz wohl nicht. Mein Händler hat jetzt Felgen bestellt (in Schwarz), das Gummi dazu und die Drucksensoren und baut das vor Ort zusammen.
Genau so geht´s
-
Herzlich Willkommen bei uns...
Das Cabrio hört sich ja genial an.
Dein Interieur liest sich interessant - kriegen wir auch mal ein Photo von Deiner Kombi?
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben!!!
-
Genau so geht´s
na dann
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem tollen Cabrio!
-
-
Willkommen und Glückwunsch zum schicken oben ohne Flitzer!
Wenn Du mal in der Gegend um Frankfurt bist, kannste ja mal Laut (knall beng puff) geben. Vielleicht lässt sich ja ein kleines Treffen unter Gleichgesinnten einrichten.