hi danke für die Bilder ,meine Leisten müssten heute kommen^^
Bist du Dir sicher das sie über die Orginalen geklebt werden?Normalerweise werden die Orginalen ja entfernt (beim BMW wars halt so)
Ich muss gleich zu Postamt heute
LED-Einstiegsleisten John Cooper Works Pro MINI F56 Einbau?
-
-
hmm, keine Ahnung so genau hab ichs mir noch nicht angeschaut.
Kann aber auch sein das die alten raus müssen.
Leider ist ja keine Anleitung dabei.
Gib mal Bescheid wenn du was weist, ich komme erst in 2 Wochen nach meinem Urlaub dazu.
-
Ich bekomm meinen erst in 2 Wochen^^wir können sie dann gemeinsam montieren hehe
Aber mein Paket ist da
-
Ah ok, also hab mir mal die Einstiegsleisten angeschaut am Auto, glaube nicht das man die so einfach runterbekommt.
Sind bestimmt geclipst.
-
Davon würde ich auch ausgehen, quasi die Spreizclips wie bei BMW.
-
Also hab's mir grade angeschaut, ich geh stark davon aus das man die Leisten auf die anderen aufkleben muss. Türe geht auf jedenfall zu wenn man es drauf legt. Hätte jetzt auch keine Möglichkeit gefunden die normalen raus zu clipsen. Werd's aber nach meinem Urlaub nochmal genau anschauen.
-
Am besten einen Pladtikspahtel nehmen und damit vorsichtig raushebeln. Wenn man einen Teil in der Hand hat, kommt der Rest von allein, erst recht wenn man die Alte nicht behalten will.
-
Bin mir aber nicht sicher ob die neue überhaupt in die Aussparung rein passt.
-
Von der Länge und Breite sollten die doch passen, oder meinst Du die Höhe?
-
Länge und Breite passt genau, aber die JCW scheinen mir deutlich höher zu sein wie die Originalen, kann aber auch täuschen.
Muss es einfach mal versuchen die alten auszuclipsen, allerdings glaube ich fast, dass das alles eine Einheit ist inkl. Seitenschweller.
EDIT: Laut Teilekatalog ist die Original Blende vom S auch mit Klebepads verklebt, somit gehe ich jetzt mal davon aus das man die alte ausbauen muss.
Falls Sie kaputt geht, kostet 28€.