Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon das Problem sitzt wieder mal vorm eigenen Computer.
Ich finde das gerade für so eine moderne Lifestyle Marke wie Mini richtig arm.
Ein bisschen weniger schickimicki und dafür ein halbwegs stabil und flot laufender Internet Auftritt wäre mir deutlich lieber.
Ich bemängel ja noch nicht mal fehlende oder veraltete Optionen.
Einfach nur ein Nerven schonender Internetauftritt......das wär´s
Nachdem wir uns am Samstag, nach dem Besuch in der NL, den F60 schnell aus dem Kopf geschlagen haben sollte meine Holdee für sich mal einen F57 konfigurieren.
Feuer und Flamme wegen der Aussicht auf ein Cabrio hat sie nach 60 Minuten völlig frustriert aufgegeben.
Das darf einfach nicht sein.
Ich werde mich deswegen sicher nicht davon abhalten lassen einen neuen Mini zu kaufen.
Aber so schlecht wie Mini sich im Internet präsentiert finde ich das trotzdem fast schon Geschäftsschädigend.
Würde einen Teufel tun damit Werbung zum machen, das ist ja fast schon peinlich.