Probleme mit MINI Konfigurator

  • Geh mal gaaaanz runter, dort den Link Konfigurator

    danke Dir für Deine Mühe, auch das habe ich versucht. Es erscheint wieder die Script Fehlermeldung.
    Macht nichts, dann konfiguriere ich eben einen Lada oder einen Xindayang :6413:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Habe auch Probleme beim Countryman . Beim Clubby wars im Konfigurator aber nicht besser , bei BMW läufts aber gut , scheint das da mal was passieren muss ;(

  • Ganz ehrlich:


    weder der Konfigurator von Mini noch der von BMW funktionieren zu 100%
    bei allen Modellen beider Marken
    von Österreich aus
    eingewählt via unterschiedlicher provider und mit unterschiedlichen devices


    Das macht mich dann schon immer unwucht; ein wenig zumindest... ;(

  • danke Dir für Deine Mühe, auch das habe ich versucht. Es erscheint wieder die Script Fehlermeldung.Macht nichts, dann konfiguriere ich eben einen Lada oder einen Xindayang :6413:

    Die Script-Fehlermeldung kommt immer dann, wenn ein Seitenaufbau zu lange dauert. Wenn man "Weiter ausführen" klickt, geht es meist weiter.


    Bis gestern ging bei mir mit dem CM gar nichts. Eine bestehende Konfig konnte nicht geladen werden und es gab einen 500er Server-Error. Nun scheint das aber gefixt zu sein und es funktioniert zumindest irgendwie.

  • Das Konfiguratorproblem gibt es ja schon länger bzw. immer mal wieder ...
    Die Frage die ich mir stelle ist , will man nicht oder kann man nicht ?

  • Also das MINI die Probleme mit dem Konfiguration seit Wochen oder sogar länger nicht hinbekommt ist wirklich zum <X:whistling: Sorry
    Habe es gestern 3x mal versucht den F56 JCW für meine Frau zusammenzustellen gerade eben 2x mal aber immer bricht alles zusammen mal früher und mal später (ärgerlich wenn man denkt juhu es klappt und zack ist wieder alles weg... =O )



    Bitte an das Unternehmen MINI setzt eure IT Leute mal dran muss euch doch auch auffallen oder etwa nicht........ ?(


    Micha ;)


    Habe meinen Termin bei meinem Händler am 09.12.2016 Gespräch,Planung usw und dann Unterschrift 8)