4 Tage, bis zur Präsentation am Abend. Die Deutschland-Seite zeigt den entsprechenden Countdown.
Wollen wir mal hoffen, das Peter Pietsprock, bis dahin etwas liefern kann
4 Tage, bis zur Präsentation am Abend. Die Deutschland-Seite zeigt den entsprechenden Countdown.
Wollen wir mal hoffen, das Peter Pietsprock, bis dahin etwas liefern kann
Da waren es noch 3
Was würde ich dafür geben ...
.
.
.
... ach, wir haben ja unseren Peter
Wie hast du das eigentlich hinbekommen, Peter? Schon rechtzeitig verbündet mit der MINI Marketing?
Nee...
Bis bei einem Hersteller Interesse an so einer Sache entsteht, dauert es Jahre....
Bei Skoda kam der Kontakt nach 5 Jahren, als der Fabia ca. 350.000 Kilometer auf dem Tacho hatte, allerdings auch nur in der Form, dass sie in der Presseabteilung von mir wussten... Da hat damals die Autozeitung einen Leserbrief von mir an Skoda weitergeleitet... Der nächste Kontakt war dann erst bei 500.000 KM.
Ich bin da auch gar nicht so scharf drauf, weil ich Wert darauf lege, dass es MEIN privates Projekt ist, welches nicht vom Hersteller gesponsert ist und welches somit völlig unabhängig läuft.
Aber du hast noch nicht gesagt wie du nun den Einladung bekommen hast
Werde ich doch nicht öffentlich sagen
Hmm,. und wenn der erwartete 9-gang Automatik auf papier bessere Werte hat.... wechselst du dann zur Automatik?
Das wär eine Überlegung wert...
Ein Kumpel hat mir gerade etwas geschickt. Wo auch immer er sich herumtreibt
Schaut selbst. Leider hatte er wohl eine bescheidene Kamera dabei
Ansonsten hat bimmertoday heute folgende (letzte?) Erlkönigbilder veröffentlicht:
20131114: MINI Cooper 2014 - Letzte ErlkönigFotos zeigen F56 vor BMW Welt