Aber Silikonfreies, sonst haste schöne Knarzgeräusche.
Wie macht ihr euren Mini winterfest?
-
-
Ich habe mir heute nachmittag auch ein Enteiser-Spray für die Seitenscheiben gekauft. Dauert bei -6,5 Grad ewig, bis die Seitenscheiben einigermaßen frei sind. Da fehlen mir eindeutig Heizdrähte
Und es hat beim Türöffnen heute laut geknackt, als die Scheibe herunterfuhr... dürfte damit auch besser werden, bevor da noch etwas kaputt geht.
-
Ich habe mir heute nachmittag auch ein Enteiser-Spray für die Seitenscheiben gekauft. Dauert bei -6,5 Grad ewig, bis die Seitenscheiben einigermaßen frei sind. Da fehlen mir eindeutig Heizdrähte
Und es hat beim Türöffnen heute laut geknackt, als die Scheibe herunterfuhr... dürfte damit auch besser werden, bevor da noch etwas kaputt geht.
Coole Idee - fertigdenken und patentieren lassen
-
Da hätte ich sogar noch Aufpreis bezahlt
-
Ich habe mir heute nachmittag auch ein Enteiser-Spray für die Seitenscheiben gekauft.
Hast Du denn auch Enteiser-Spray für Front- und Heckscheibe daheim ... ?
-
Warum, da sind doch Heizdrähte
-
Die aus meiner Sicht bestmögliche Variante sein Auto winterfest zu machen ist eine Standheizung.
Hatte im Vorfeld lange überlegt ob ich mir die mitbestellen soll, aber dann aus Kosten/Nutzen Überlegung wieder verworfen.
Vielleicht dann beim nächsten Mal ... -
Da hatte ich auch schon überlegt. Kann man die beim S eigentlich auch nachrüsten?
-
Da hatte ich auch schon überlegt. Kann man die beim S eigentlich auch nachrüsten?
Du kannst ja mal dort reinschauen: Standheizung - Angebote und Erfahrungen
-
Ich habe da nun mal angefragt und laut Info vom hiesigen BMW-Dealer gibt es für meinen S keine Nachrüstmöglichkeit. Also habe ich mal so eine Flasche Enteiser-Spray in der blauen Lagune mitgenommen. Hier ist der Frost nämlich schon dunkelweiß.