Winterreifen, Scheibenfrostschutz, Gummidackerl, Schneebesen+Eiskratzer
Wie macht ihr euren Mini winterfest?
-
-
-
Für die deutschen Kollegen: Gummifußmatten
-
Für die deutschen Kollegen: Gummifußmatten
hätte ich jetzt auch nich gewusst
eine warme Decke sollte im Winterl auch noch im Auto sein, wenn man mal länger auf der zugeschneiten Autobahn steht -
Sowas gibt's bei uns glaub ich gar nicht.
Zumindest könnte ich mich nicht erinnern sowas schon mal gehört zu haben.Und sollte sowas mal bevorstehen, dann wird ein möglicher Termin einfach abgesagt.
-
Zumindest könnte ich mich nicht erinnern sowas schon mal gehört zu haben.Und sollte sowas mal bevorstehen, dann wird ein möglicher Termin einfach abgesagt.
Alex, ich sag nur A21 oder A10
-
Zumindest könnte ich mich nicht erinnern sowas schon mal gehört zu haben.
Und sollte sowas mal bevorstehen, dann wird ein möglicher Termin einfach abgesagt.Wir haben das zweimal mitgenacht, im Sauerland und im Emsland. Da war in dieser Form nichts vorhersehbar oder vermeidbar. Wir waren froh, Decke und Kaffee dabei gehabt zu haben. Zugegeben hat es so etwas lange nicht mehr gegeben.
-
wenn man mal länger auf der zugeschneiten Autobahn steht
die gibt es bei uns ja auch nicht!
-
Mein Cabrio wird (wenn es hoffentlich noch im Dezember kommt) den Winter über in der Garage abgestellt. Decke drüber und Batterieladegerät dran, fertig....... Und an Ostern wir er wieder ausgepackt.
-
warum kaufst du dir jetzt ein Cabrio, wenn es dann paar Monate in der Garage steht?