Schwäbische Kaufberatung JCW

• Ist in Holland dasselbe.

Wann wir ein Audi A4 Cabrio von über 10 Jahre alt gefahren sind dann bekommten wir wohl neidische Aufmerkungen. Der Mini finden alle nür Toll obwohl die das vielfache von gebraucht gekauften Audi gekostet hat.

• Der JCW soll als Alltagsauto mit dazugehörigem Fahrspaß dienen.Aus 2 Autos wird erstmal 1 wegrationalisiert bis der größere Bruder sich noch dazugesellt.

Da wir zu 90% sowieso nur 1 Auto benötigen und Parkplätze in Stuttgart rar sind kam nur noch ein Kleinwagen in Frage.

Zuerst wollten wir ja eigentlich einen Seat Ibiza 1.0 TSI mit 110PS als Übergangsauto kaufen... ;)

Ja mal schauen das mit der Konfiguration ändert sich sicher noch etwas bis zur Bestellung Ende der Woche.

Grüße

• und auf meinem Weg in die Arbeit kommen mir 2 silver white mit rotem Dach und roten Spiegel entgegen.
    Das wäre meine Kombination, wenn ich ein festes Dach haben müsste.
    schaut bei jedem Wetter richtig gut aus, mal ehr weiß, mal ehr silber, und niemals so dreckig wie mein schwarzer...
    Muss man unbedingt in echt sehen, im Konfigurator schaut das ehr langweilig aus.

• @ Sunny: mit schwäbisch meinte ich jeden Optionshaken nach Kosten Nutzen Rechnung gegeneinander aufzustellen :D .

Das ist mal ein schwäbischer Ansatz der mir gefällt. :D

Ansonsten sehr schöne Konfiguration. Ich bin auch eindeutig für das eingebaute Navi. 8) Alles andere geht bei MINI nur über einen Zudatzbildschirm.

Zur Handysteomversorgung hättest du ja auch noch einen USB. ;) Wenn da der Musik-Stick drin sein soll oder zwei Handys gleichzeitig geladen werden "müssen", dann hast du die Steckdose auch als Nichtraucher. 8)

• So die Endkonfiguration steht und laut Verkäufer ist der Liefertermin Ende des 1 Quartals. 2017.

-Dach und Spiegelklappen schwarz
    -Thunder Grey Metallic
    - 17 LM Track Spoke schwarz
    - Dinamica Carbon Black
    -Navi Prof
    -Sitzheizung
    -Mini Connected
    -Handyvorbereitung
    -Klimaautomatik
    -Harman / Kardon
    - Bordcomputer (dreist das man den extra ordern muss;)
    -Panorama Glasdach
    - Armauflage
    - Regensensor
    - Lichtpaket
    - Modellschriftzugentfall
    -Sonnenschutzverglasung
    -MINI Excitement Paket
    - PDC
    -Rückfahrkamera
    - Sportautomatik
    - MINI Yours Lederlenkrad.

Grüße aus Zuffenhausen:)