Sehr schön ! Da sieht man mal wieder was zwischen sportlich und elegant alles möglich ist
Wahrscheinlich einer der ersten Landmänner auf Berlins Straßen
-
-
Ich finde, dass die silbernen Latten ganz gut zum silbernen "Unterfahrschutz" an Seite, Front und Heck passen. Aber das ist natürlich Geschmackssache
also zum All4 Ext was mir nicht so zusagt. Lediglich für die seitlichen Schweller müsste ich mir was einfallen lassen.
Und bitte nicht falsch verstehen. Ich finde auch, dass dein CM unglaublich stimmig ist.
-
Gratulation zur Bestellung! Ich bin sehr gespannt. - und ein Fan vom All4 Exterieurpaket
-
Wie schaut es aus? Schon da, oder Übergabe kurz bevor?
-
Ich warte noch auf eine definitive Aussage, gebaut wird/wurde er offenbar schon!
-
Update: Am Montag wird die Zulassung beauftragt
-
das sind doch mal gute Nachrichten, dann kannste also bald aus dem Allta mit dem Landmann berichten.
-
Glückwunsch zur Bestellung, drücke Dir die Daumen, dass es bald mit der Auslieferung soweit ist
-
So, Leute. Nun hat es mich auch erwischt. Der Auslieferungstermin ist um (mindestens) vier Wochen verschoben. On a short notice. Kommt mir langsam wie das Warten auf die BER-Eröffnung vor. Offenbar gibt es ein größeres Problem mit den Auslieferungen. Gefühlt ist noch kein einziges Kundenfahrzeug vom F60 ausgeliefert worden, oder?
-
Am Wochenende habe ich nen LkW voll MINI Countrymans gesehen. Es war auf der A1 bei Köln:)