Na dann mal viel Erfogl und eine zügige Lieferung!
Barkauf, Leasing oder Finanzierung, wenn ich fragen darf?
Na dann mal viel Erfogl und eine zügige Lieferung!
Barkauf, Leasing oder Finanzierung, wenn ich fragen darf?
Leasing!
Eine top mäßige Entscheidung! Das Grün steht dem Countryman ganz hervorragend. Das kann man jetzt mit Gewissheit sagen.
Eine top mäßige Entscheidung! Das Grün steht dem Countryman ganz hervorragend. Das kann man jetzt mit Gewissheit sagen.
Danke sehr. Es war ein gewisses Risiko, aber die ersten Fotos scheinen das zu bestätigen, was meine Vorstellungskraft erdacht hat
Melting Silver und Britisch Racing Green scheinen die Farben überhaupt zu sein!
Dein Landmann ohne ALL4 Ext und die Dachlatten und ich würde mich gezwungen frühlen ihn dir in drei Jahren abzukaufen.
Freu mich auf das erste Treffen.
In den drei Jahren wirst Du Dich an beides gewöhnt haben Die Dachlatten weil Du nur F60 mit den Dingern sehen wirst und das All4 Paket, weil Du merken wirst, dass es doch gar nicht so schlecht aussieht
Dein Landmann ohne ALL4 Ext und die Dachlatten und ich würde mich gezwungen frühlen ihn dir in drei Jahren abzukaufen.
Freu mich auf das erste Treffen.
Habe das All4 an den Islandblue Cooper bei RS gesehen. War nicht so meins, wobei der Cooper sowieso ein zwei Finge hat die mir weniger gefallen als am S.
Laut Konfigurator gibt es die Dachlatten aber wenigstens ins Schwarz. Lustig ist bei der Auswahl dieser Option, dass der Konfigurator die Da Latten ganz raus nimmt.
Dadurch habe ich da so ein Bild im Kopf.
Ich finde, dass die silbernen Latten ganz gut zum silbernen "Unterfahrschutz" an Seite, Front und Heck passen. Aber das ist natürlich Geschmackssache