Hallo,
sollte jemand Interesse an einem Jahreswagen(Neubestellung) mit eigener Wunschkonfig haben, einfach bei mir per PN melden. Kleine Einschränkung: kein One oder One D
Gerne Automatik, ist aber kein muss
Hallo,
sollte jemand Interesse an einem Jahreswagen(Neubestellung) mit eigener Wunschkonfig haben, einfach bei mir per PN melden. Kleine Einschränkung: kein One oder One D
Gerne Automatik, ist aber kein muss
Das Angebot gibts nur bis März
bis märz ist nicht mehr lange hin
push
wie wärs z.b. mit einem hübschen Countryman?
Moin.
Ja das klingt gut aber ich darf kein Auto kaufen das ich nicht gefahren habe und in dem ich gesessen habe
das ging ja einmal schief und acht Monate später War ich total unglücklich mit dem Auto.
Schaue daher schon ständig wann der countryman vorgestellt wird bei unserem Händler aber muss mich wohl ca. noch sechs Wochen gedulden
Wenn ich roland richtig verstehe wird er im März bestellen, von daher ist ja noch Zeit eine Probefahrt zu machen.
Haben eben mal geschrieben
kommt aber leider für mich so nicht in Frage
Na ja kommt Zeit bzw countryman kommt Rat wie und ob countryman oder neuer fünfTürer Cooper und wie dann
Wenn ich roland richtig verstehe wird er im März bestellen, von daher ist ja noch Zeit eine Probefahrt zu machen.
oder später, hängt von der laufzeit ab
ich hab von februar bis oktober noch einen F56. bei den aktuellen lieferzeiten usw sollte ich bis ende märz zumindest abgeklärt haben wann/was ich bestelle. sprich ob wieder leasing oder jahreswagen oder doch wieder einen (eigenen) works oder evtl sogar einen countryman