Hallo
Hat jemand die Teilenummer für die Flaps Re. Und Li. Neben dem Diffusor oder sind die dabei?
Hallo
Hat jemand die Teilenummer für die Flaps Re. Und Li. Neben dem Diffusor oder sind die dabei?
Sind mit dabei.
Ich bin aus nachvollziehbaren Gründen für volle Lackierung des Diffusors
Ich will den Diffusor nun für meinen neuen schwarzen LCI haben, durch den Thread den ich mal wieder gefunden habe, überleg ich ernsthaft alles zu lackieren, irgendwie wirkt das integrierter in das Heck... hmmm überlegen
Ich will den Diffusor nun für meinen neuen schwarzen LCI haben, durch den Thread den ich mal wieder gefunden habe, überleg ich ernsthaft alles zu lackieren, irgendwie wirkt das integrierter in das Heck... hmmm überlegen
Und? Was hast nun gemacht?
Nur die „Bügel“ lackieren lassen, passt besser zum Black Band wenn der Rest matt ist. Bin sehr happy damit
Nur die „Bügel“ lackieren lassen, passt besser zum Black Band wenn der Rest matt ist. Bin sehr happy damit
Wir wollen ein Foto sehen
haha. Finde ich optimal
...jedem das Seine bei schwarzer Lackierung des F56 Ok, bei anderen Farben nach meinem Geschmack eher matt oder Wagenfarbe.
Ja klar kommt auf die Wagenfarbe an, aber würde es auch so bei anderen Farben machen, wenn er schwarz werden soll. Muss ja jeder selber wissen was er vor hat, bin nun jedenfalls sehr zufrieden
Ich wusste zu Anfang auch nicht, ob der JCW Pro Diffusor nicht etwas zu viel ist.
Aber mittlerweile möchte ich nicht mehr darauf verzichten und habe ihn für den nächsten MINI direkt (als Zubehör) mitbestellt.
Das gibt dem MINI irgendwie eine gewisse sportliche Note.