JCW Aerodynamikkomponenten Heckdiffusor original matt schwarz

  • Die Aerodynamikkomponemten Heck musst du nicht eintragen lassen.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Muss der Diffusor vom TÜV abgenommen werden od. reicht die ABE?

    Nein ist eintragungsfrei da ein original Teil.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen den das Teil macht erst einen Works von hinten aus :thumbup:
    Runde Endrohe fügen sich zudem supper ins Gesamtbild. Unten mal v. hinten mit 18" 215/40/18


    IMG_8357.JPG

  • Ich habe auch lange überlegt, ob ich den Pro Diffusor anbauen lassen soll.
    Ist ja doch schon viel Geld für eigentlich keinen realen Nutzen und das sieht schon ziemlich rennstreckenmäßig aus.
    Braucht man so etwas überhaupt?


    Im Frühjahr 2017 habe ich ihn montieren lassen. Und ich habe es nicht bereut.
    Es sieht nicht ganz so wuchtig und unförmig aus wie vorher von mir befürchtet.
    Aber viel wichtiger ist, dass ich jedes Mal, wenn ich hinter dem MINI stehe, ein Lächeln im Gesicht bekomme.
    Dieses kleine Tuningteil war jeden Euro wert!

  • Nachdem mein Wörks heute im Werk sein Rebel Green bekommt muss ich mich langsam entscheiden wie ich meinen Diffusor lackieren lasse.


    Schwarz steht fest, ich überlege nur ob ich ihm komplett lackieren lasse, oder nur die beiden Bögen und den Bereich oberhalb der Endrohre.


    Was meint ihr ?


    Hier einmal ein Beispiel mit kompletter Lackierung von Gigamot.


    Die Verbreiterungen lasse ich ggf. im nächsten Winter lackieren. DAs ist mir jetzt zuviel Aufwand.


    IMG_5529.JPGIMG_5528.JPG

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Lackiert wird der Diffusor definitiv. Den Umfang habe ich nur noch nicht festgelegt.


    Die Radläufe kommen im nächsten Winter dran.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Matt matt matt belassen :thumbup:


    Ab und an etwas pflegen.
    Sieht zum unlackierten Kunststoff am gesamten Fahrzeug Sportlicher aus.


    Lackiert wirkt etwas „aufgesetzt“ ist aber nur meine Objekte Meinung. Jedem natürlich das seine.