lieber unkenntlich machen, kann ja sein, dass man die Daten nicht einfach so bekommt, aber wer es drauf anlegt, bekommt es auch hin. Dem kann man auch gleich entgegen wirken.
-
-
über den Zentralruf der Versicherungen war es für mich kein Problem die Daten des Unfallgegners unter Angabe des Kennzeichens zu erhalten.
Mit ein wenig Kreativität ist dies sicherlich auch missbräuchlich möglich.
cu Mick
-
@mini-f56-driver Gratulation zu Deinem neuen Teil egal ob Schmutzfänger oder nicht!
Habe Ihn auch bestellt neben vielen anderen teilen von Works. Leider wird mein großes Umbau Projekt erst Anfang Februar fertig. In meinem Fall wird er zum Teil lackiert da ich meinen F57 in schwarz bestellt habe. -
Gefällt mir gut. Der Works muss sich optisch stärker vom S unterscheiden.
Zum gepixelten Kennzeichen: schaut mal in andere Auto-Foren, was da illegal rumgeschraubt wird (bzw. wurde). Da will man nicht, dass jemand weiß wer da so rumfährt - könnte ja Konsequenzen haben.
Bei einem Auto wo alles sauber eingetragen ist, ist das unnötig. -
Bei mir ist alles legal & natürlich eingetragen
-
Macht man aber auch nicht wegen Illegalität, sondern zum Schutz und dem Respekt der anderen wenn man zb. fremde Fahrzeuge mit fotografiert. Nicht jeder findet das so lustig, wenn sein Kennzeichnen im Netz die Runde macht. Genauso muss auch kein Hochzeitsbild oder das Bild kleiner Kinder bei Facebook und Co. online sein, dass ist erst recht unnötig. Egal ob das jetzt nötig oder unnötig ist, wenn man sich mit Bildbearbeitung auskennt, ist das Entfernen des Kennzeichens eine Sache von 2 sek.
-
Der "Arsch" ist aber auch nicht schlecht oder?
Für um die € 200 würde ich es auch bestellen. Aber bei dem Preis + Versand + Importkosten - neeee.
-
Für um die € 200 würde ich es auch bestellen. Aber bei dem Preis + Versand + Importkosten - neeee.
Ja der Preis ist etwas hoch, obwohl der Diffusor lackiert in deiner Wunschfarbe geschickt wird.
Aber wird für das JCW Heck nicht passen. -
Naja, ist ja nur ein Ansatz der drunter geschraubt wird.
Ich persönlich mag es nicht, wenn die Endrohre so eingefasst sind.
-
Hab da mal was von den Jungs in der Schlosserei dengeln lassen. Aber irgendwie waren die zu ambitioniert...
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160613/2dd9b8b0693770db998f5620e21f223e.jpg]