Über das Kennzeichen bekommt man Name und Anschrift des Halters.
Wenn man dann noch wie hier die Konfiguration kennt, lohnt sich vielleicht ein Besuch zur ausgelagerten Sicherheitsverwahrung.
Über das Kennzeichen bekommt man Name und Anschrift des Halters.
Wenn man dann noch wie hier die Konfiguration kennt, lohnt sich vielleicht ein Besuch zur ausgelagerten Sicherheitsverwahrung.
Das musste mir mal erklären wie man an den Namen und die Adresse kommt?
Wenn man nicht gerade bei der Zulassungsstelle arbeitet kommt man da nicht ran.
Über die Auto-Versicherung.
Absolut die richtige Entscheidung. Glückwunsch @mini-f56-driver. Würde mir das Finanzministerium nicht mit erheblichen Sanktionen nach möglichem Verbau drohen, würde ich heute noch bestellen.
Ich muss gestehen, dass mich bei Deinem WÖRKS ein wenig die niederen Instinkte wie Neid aufkommen.
Sehr schön gemachter Wagen.
Ganz legal ist das aber auch nicht, oder?
Absolut die richtige Entscheidung. Glückwunsch @mini-f56-driver. Würde mir das Finanzministerium nicht mit erheblichen Sanktionen nach möglichem Verbau drohen, würde ich heute noch bestellen.
Ich muss gestehen, dass mich bei Deinem WÖRKS ein wenig die niederen Instinkte wie Neid aufkommen.
Sehr schön gemachter Wagen.
Danke für die Blumen
Der Worki hat schon was so wie er jetzt da steht. Kann aber auch dein Finanzministerium zu Hause voll und ganz verstehen. Die Summen was diese Spaßmobile hier verschlingen ist schon gewaltig.
Also ruf ich bei meiner Versicherung an und frage, wem gehört das Fahrzeug mit dem Kennzeichen XX-XX-XXX?
EDIT:
Also ich finde den Diffusor Mega, alle Daumen hoch Was kostet der Spaß komplett?
Um die 600.- mit Montage musst du da rechnen.
Ganz legal ist das aber auch nicht, oder?
Ich hab 2001 einen Unfall gehabt und meine Daten nicht an den Unfallgegner weitergegeben, sondern nur die Daten von ihm, da die Schadensfrage klar war.
Der Unfallgegner hat sich allerdings mittels Nummernschild unsere Daten besorgt.