JCW Aerodynamikkomponenten Heckdiffusor original matt schwarz

• Du musst Blackband hinten rechts, Blackband hinten links und alten Diffusor demontieren.

Anschließend Nebelschlussleuchte demontieren, PDC-Sensoren demontieren und sinngemäß in Diffusor JCW Pro verbauen.

Laut Reparaturanleitung ist 1 Stunde für den den Umbau vorgesehen.

Allerdings brauchst du noch den 1K Kleber, weil 2 Halter mit der Stoßstange verklebt werden auf die dann der Diffusor verklebt wird.

Ohne etwas technischen Sachverstand und handwerkliches Geschick würde ich mich nicht rantrauen.

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Aber bitte beachte, dass der Kleber 24 Stunden trocknen muss und das Auto in der Zeit nicht bewegt werden sollte.

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

• Steht in der Reparaturanleitung. Du solltest es aber auch wissen, du musst es ja planen.

• Lass mir den direkt vor Auslieferung unlackiert an meinen Pepper White F56 JCW montieren.
    415€ Diffusor + 150€ incl. Kleber für die Montage.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.