Ging mir genauso aber so finde ich ihn gut, wenn man ihn in Knallfarben lackiert, dann wäre es mir auch zu viel, aber so ist das schön ins Heck integriert
-
-
-
Hab meinen passend zum Dach in Chili red lackieren lassen
-
-
Zwar kein Prokit . Aber für den Farbunterschied .....
Bei manchen Farben passt das mit schwarzen Diffusor
IMG_1348.jpeg -
Ich möchte auch am F56 JCW den Pro Kit Diffusor montieren. Braucht man dazu nur den Diffusor (51192339046) und den Klebstoff? Oder muss noch irgendetwas verbaut werden?
Vorgehensweise ist Heckstoßstange abbauen und dann den Diffusor aus der Heckstoßstange raus und JCW Pro Diffusor rein? Eine vollständig Anleitung gibt es ja nicht oder?
-
Ich möchte auch am F56 JCW den Pro Kit Diffusor montieren. Braucht man dazu nur den Diffusor (51192339046) und den Klebstoff? Oder muss noch irgendetwas verbaut werden?
Vorgehensweise ist Heckstoßstange abbauen und dann den Diffusor aus der Heckstoßstange raus und JCW Pro Diffusor rein? Eine vollständig Anleitung gibt es ja nicht oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So kann man es auf jeden Fall machen