Wenn ich es richtig durchblicke müßten ca. 10 Stück vor meinem dran sein.
Also könnte es eventuell mit Weihnachten klappen
Sieht sehr gut aus - drücke die Daumen
Wenn ich es richtig durchblicke müßten ca. 10 Stück vor meinem dran sein.
Also könnte es eventuell mit Weihnachten klappen
Sieht sehr gut aus - drücke die Daumen
Jetzt steht unter Production Date: 2016-12-02
Aber unter Production-Plant ist noch kein Eintrag
Also wird die Vor-Produktion wohl gestartet sein. Aber einen Status-Code habe ich nirgendwo gefunden
Jetzt steht unter Production Date: 2016-12-02
Aber unter Production-Plant ist noch kein Eintrag
Also wird die Vor-Produktion wohl gestartet sein. Aber einen Status-Code habe ich nirgendwo gefunden
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt am letzten Freitag @nitram - das sagt das Production Date aus
Bei Production-Plant ist für SNOWFLAKE / BLUCIE noch heute kein Eintrag - Beide sind definitvi gebaut
Den Statuscode erfährst Du auf bimmer.work nicht - da kann Dir nur Dein Händler weiterhelfen.
Danke für die Info @MINI-Checker, dann werde ich demnächst mal meinen Händler besuchen und mich auf den aktuellen Stand bringen.
Nach Auskunft meines Händlers ist der Wagen bereits an die Spedition übergeben worden. Wir haben sofort alles für die Anmeldung klar gemacht.
Ende nächster Woche soll er abholbereit sein. Das ging meiner Meinung ganz schön schnell, irgendwie habe ich noch gar nicht damit gerechnet.
Dann holst Du Ihm /Ihr doch eine Woche spaeter ab.
Werde ihn natürlich abholen und dann unter den Weihnachtsbaum stellen
Prima, da wächst die MINI Familie in Dortmund aktuell rasant an....
Bei uns waren es 2 Monate, exakt wie vom Freundlichen vorausgesagt.
Hat früher bei VW nie geklappt.
Gruß
Jojo
Das ging meiner Meinung ganz schön schnel
das ging nun sehr schnell
Mein Händler hat Wort gehalten. Am Samstag konnte ich meinen ersten Mini abholen.
Natürlich ging es erst mal ein wenig durch die Gegend. Nur das Wetter hat nicht mit gespielt, ich mußte geschlossen fahren
Es sind auch erstmal die Winterräder montiert
Mini-0006-short_.jpg