Seit 3 Tagen ist die Unterschrift trocken und ich freue mich schon richtig auf meinen ersten Mini. Es wird ein Mini Cooper Cabrio mit Chili-Paket.
Da ich hier im neu im Forum bin mal die Frage, wo ihr den Fertigungsstatus bekommt.
Mein Freundlicher hat mir zumindest schon mal signalisiert, dass er unterm Weihnachtsbaum stehen soll. Ich lasse mich auf jeden Fall mal überraschen.
Auf dem Konfigurations-Foto finde ich schon mal ganz gut
mini_161104aa_.jpg
Mein erster MINI
-
-
Sieht sehr gut aus. Ich finde die Farbe in Kombination mit den weißen Streifen richtig schick.
Den Status erhält man an sich nur über den Händler. Der kann Dir ggf. noch die VIN geben, mit der man sich zumindest die Konfiguration nochmal anschauen kann. -
Da ich hier im neu im Forum bin mal die Frage, wo ihr den Fertigungsstatus bekommt.
Dein
Freundlicher
kann Dir den Statuscode durchgeben.
Ab ca. 150 kann Dir dann Dein Verkäufer auch die VIN mitteilen, mit der Du unter bimmer.work einsehen kannst, ob er gebaut wurde. Steht im Produktionsdatum kein plausibler Wert, ist die Geburt noch nicht vollzogen.
Update: Jochen war fixer
-
Update: Jochen war fixer
Dafür warst Du präziser und schon gleich mit Link! Top Service!
-
Danke für die Info. Werde meinen Verkäufer dann demnächst mal kontaktieren.
Bin ja mal gespannt ob er tatsächlich unterm Baum steht -
Das wird mal wieder ein sehr sehr schönes Cabrio.
Wünsche dir, dass alles noch gut vor Weihnachten hin haut.
-
Eine sehr schöne Konfiguration und wie ich finde auch eine tolle Farbe !
Da wirst Du sicher viel Freude mit haben.Cabrio unter dem Weihnachtsbaum ? Wenn die Temperaturen so bleiben kannst Du dieses Jahr noch offen fahren ...
-
Sehr schöner Blueling!
Wenn Dein Verkäufer das zugesagt hat, hat er sicher schon einen einen konfiguriert gehabt, der nach deinen Wünschen geändert wurde
Dies ist bis Status 150 möglich.Sprich sollte Dir noch was auffallen was Du anders haben willst, köntest Du das bis dahin auch.
-
Hammer Cabrio! Die Farb-Kombi mit den weißen Streifen ist bombe!! Aber bei den Felgen würde ich auf weiße Felgen wechseln.
Ok ist kein Cabrio, aber finde die Farb-Kombi sehr gelungen!
-
Schicke Farbwahl
Dann drücken wir mal die Daumen, dass das Weihnachtsgeschenk rechtzeitig unterm Baum liegt