Wer grüßt andere Minis?

  • Dann muss aber ein ganzes Wespennest im Auto gewesen sein, wenn sowohl Fahrer als auch Beifahrerin herum gefuchtelt haben

    Die Westsibirische Wanderwespe soll immer in großen Schwärmen auftreten :3896:
    :0016:


    Nein, alles gut, es soll sie ja noch geben, die MIINIons, die zurückgrüßen. Aber die begegnen mir leider nie. Und irgendwann hab ich dann auch keine Lust mehr. Nicht mal CLUBBIons grüßen zurück :0010:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Ich habe es inzwischen definitiv aufgegeben :3896:


    Entweder erfolgt überhaupt keine Reaktion (90 Prozent), oder es wird nur blöd geschaut :6444:


    Das klappt beim Zetti definitiv besser, aber klar, den sieht man auch nicht so häufig auf den Straßen.

    Mir ist bis jetzt (fahre seit 4 Jahren MINI) auch noch kein anderer MINI begegnet, dessen Fahrer gegrüsst oder gewunken hätte.


    Früher bei den Alt-Opel-Hecktrieblern war das ganz anders. Da hat sogar die Oma in ihrem B-Kadett freundlich lachend gegrüsst.


  • Nicht mal CLUBBIons grüßen zurück :0010:

    die meisten Clubbis die mir zu Gesicht kommen, sind ungepflegte One oder Cooper und die bekommen noch nicht mal mit, dass sie einen anderen Clubbi überholen oder überholt werden.


    Die meisten Chancen beim Grüßen habe ich mit „gemachten“ F56, die auch von weitem schon erkennst und die auch erkennen, dass unser Clubbi „gemacht“ ist.


    Ich schaue zwar immer und bin „grußbereit“, aber aktiv mache ich da auch nichts mehr

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • die meisten Clubbis die mir zu Gesicht kommen, sind ungepflegte One oder Cooper und die bekommen noch nicht mal mit, dass sie einen anderen Clubbi überholen oder überholt werden.

    Puuuuh, Peter, da bin ich aber froh, dass ich einen gepflegten Copper SD fahre :6413:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Oh, Peter, ich fühle mich geschmeichelt :0009:
    Obwohl das Wörtchen "wahrscheinlich" totaaaal überflüssig war :0016:

    Wahrscheinlich würde ich den Fahrer dieses schönes Clubbis schon erkennen.


    Andererseits, kannst du Dirk, eigentlich gar nie nicht mit dem Clubbi unterwegs sein, soviel wie du hier schreibst :whistling::6413:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D