Wer grüßt andere Minis?

  • ^^ So ist das also...und wieder dazu gelernt :D
    Hatte mich gewundert als z.Zt. noch Leih-Mini-Fahrerin, dass mir ein entgegenkommender Mini-Fahrer gewunken hat...
    Hab mir noch gedacht "seltsam, mich kennt keiner in Kombination mit Mini..." und überlegt, welcher Bekannte/Kollege das war.

  • ^^ So ist das also...und wieder dazu gelernt :D
    Hatte mich gewundert als z.Zt. noch Leih-Mini-Fahrerin, dass mir ein entgegenkommender Mini-Fahrer gewunken hat...
    Hab mir noch gedacht "seltsam, mich kennt keiner in Kombination mit Mini..." und überlegt, welcher Bekannte/Kollege das war.

    Das und die Regel Nr.1 immer beachten ;)

  • letzte Woche, im Hinterland vom Bodensee. Eine junge Frau mit ihren zwei Freundinnen war in einen Zwilling vom Mortimer unterwegs. Großes Gewinke auf beiden Seiten. :thumbsup:


    LG Andy

  • Heute auf dem Heimweg A4 Richtung Olpe, drei schicke hintereinander fahrende
    F56 S überholt, alle freundlich gehupt, geblinkt und die Daumen hoch :0011:
    Kenne ich so auch nur von Mini Fahrern/Fahrerinnen 8o
    Wer weiß, vielleicht hier aus dem Forum :rolleyes:

  • Ich habe es inzwischen definitiv aufgegeben :3896:


    Entweder erfolgt überhaupt keine Reaktion (90 Prozent), oder es wird nur blöd geschaut :6444:


    Das klappt beim Zetti definitiv besser, aber klar, den sieht man auch nicht so häufig auf den Straßen.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Diese Woche hatte ich auch bei Wien auf der Autobahn einen Clubman, welcher sich vorsichtig angepirscht hat.
    Beim überholen haben wir uns gewunken
    ^^

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Dann muss aber ein ganzes Wespennest im Auto gewesen sein, wenn sowohl Fahrer als auch Beifahrerin herum gefuchtelt haben :D

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.