Wer grüßt andere Minis?
-
-
So ist das also...und wieder dazu gelernt
Hatte mich gewundert als z.Zt. noch Leih-Mini-Fahrerin, dass mir ein entgegenkommender Mini-Fahrer gewunken hat...
Hab mir noch gedacht "seltsam, mich kennt keiner in Kombination mit Mini..." und überlegt, welcher Bekannte/Kollege das war. -
So ist das also...und wieder dazu gelernt
Hatte mich gewundert als z.Zt. noch Leih-Mini-Fahrerin, dass mir ein entgegenkommender Mini-Fahrer gewunken hat...
Hab mir noch gedacht "seltsam, mich kennt keiner in Kombination mit Mini..." und überlegt, welcher Bekannte/Kollege das war.Das und die Regel Nr.1 immer beachten
-
Mich grüßt eigentlich nie jemand zurück. (zu R56 Zeiten war das noch ganz anders..)
Nicht mal die S oder JCW Fahrer winken hier bei uns -
letzte Woche, im Hinterland vom Bodensee. Eine junge Frau mit ihren zwei Freundinnen war in einen Zwilling vom Mortimer unterwegs. Großes Gewinke auf beiden Seiten.
LG Andy
-
Heute auf dem Heimweg A4 Richtung Olpe, drei schicke hintereinander fahrende
F56 S überholt, alle freundlich gehupt, geblinkt und die Daumen hoch
Kenne ich so auch nur von Mini Fahrern/Fahrerinnen
Wer weiß, vielleicht hier aus dem Forum -
Ich habe es inzwischen definitiv aufgegeben
Entweder erfolgt überhaupt keine Reaktion (90 Prozent), oder es wird nur blöd geschaut
Das klappt beim Zetti definitiv besser, aber klar, den sieht man auch nicht so häufig auf den Straßen.
-
Diese Woche hatte ich auch bei Wien auf der Autobahn einen Clubman, welcher sich vorsichtig angepirscht hat.
Beim überholen haben wir uns gewunken
-
Beim überholen haben wir uns gewunken
Vielleicht hatte er aber auch nur einen Krampf im Arm oder es war eine Wespe im Auto
Wir werden es wohl nie erfahren
-
Dann muss aber ein ganzes Wespennest im Auto gewesen sein, wenn sowohl Fahrer als auch Beifahrerin herum gefuchtelt haben