Bei mir in der Gegend fährt noch einer nen schwarz /weißen Mini dem wink ich immer ansonsten nicht mehr
Wer grüßt andere Minis?
-
-
habs echt aufgegeben, eigentlich schade aber hab nie ein zurückgruß bekommen! trotzdem lg an alle minis
-
Ich stand dieser Tage an einer Ampel als ein schwarzer Mini schräg gegenüber auf die Straße fahren wollte. Er musste warten und schaute immer wieder zu meinem MINI herüber. Ich weiß das, weil ich selbst immer Stielaugen bekomme, wenn ich einen MINI sehe. Als er langsam auf die Straße fuhr hat er gelächelt und genickt. Ich habe das erwidert und mich gefreut, denn ich finde es wirklich schade, dass die MINI-FahrerInnen sich nicht grüßen.
-
Vor zwei Tagen hat doch tatsächlich auch mal ein MINI-Fahrer zurück gegrüßt
Ich weiß das, weil ich selbst immer Stielaugen bekomme, wenn ich einen MINI sehe.
Also wenn ich mal eine MINI-Fahrerin mit temporären Stielaugen sehe, dann weiß ich, dass Du's bist
-
Also wenn ich mal eine MINI-Fahrerin mit temporären Stielaugen sehe, dann weiß ich, dass Du's bist
Moin lieber Dirk
Wenn Sie Dich sieht, wird sie die Augen besser schließen
-
Wenn Sie Dich sieht, wird sie die Augen besser schließen
Hans, ja, ich weiß, meine Schönheit blendet....
-
Hans, ja, ich weiß, meine Schönheit blendet....
Gott sei Dank bin ich kurzsichtig und trage eine Sonnenbrille
-
Gott sei Dank bin ich kurzsichtig und trage eine Sonnenbrille
...sagte der Mann mit der gelben Armbinde mit den drei Punkten drauf
Ich hab in den letzten zwei Wochen bestimmt wieder rund 20 MINIons gegrüßt - ein einziger hat zurück gegrüßt.
Statistisch gesehen eine miese Quote
-
Hartnäckig bleiben, nicht aufgeben.
Nur wenn die Leute erinnert werden, werden sie selber irgendwann anfangen
-
Hartnäckig bleiben, nicht aufgeben.
Nur wenn die Leute erinnert werden, werden sie selber irgendwann anfangen
Hmh, grummel, grmmmpf