Wer grüßt andere Minis?

• Also ich bin ja richtig Mini infiziert,am Sonntag habe ich mal wieder gemerkt wie schlimm das ist! Bin am Sonntag mit dem Rad unterwegs,da kommt mir ein Mini entgegen und ich grüße ihn :0016: .Der oder Die, ich konnte so schnell nicht erkennen wer da am Lenkrad saß,haben bestimmt gedacht, was ist das denn für ein beklopter Radfahrer :sweat54888:

• Mir geht's ähnlich.
    Am Roller passiert mir das manchmal, dass ich schon Grüßen will, aber ich lass es dann in letzter Sekunde.
    Und letzte Woche hat mich dann ein Kollege mit seinem neuen gti auf eine Runde mitgenommen.
    Uns kommt ein mini entgegen und ich wollte schon fast vom Beifahrersitz aus grüßen :D:whistling:

Ich finde es wirklich schade, dass so wenige grüßen.

Wenn ich bei mir Spaßrunden im Wienerwald drehe, Grüße ich auch jeden Oldtimer und die grüßen fast alle zurück.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Ich finde dass ganz wenig Minifahrern grüssen. Habe mittlerweile wenig Lust als erste zu grüssen mit so wenig feedback.
    Und es ist egal in welcher von unser Mini's ich fahre.
    Wir haben alle drei Generationen.
    Nür wann ich rundherum der Nürburgring fahre, wird meistens zurück gegrüsst.
    Da kommen dann natürlich die echte Autoliebhaber.

• Ich finde dass ganz wenig Minifahrern grüssen. Habe mittlerweile wenig Lust als erste zu grüssen mit so wenig feedback.
    Und es ist egal in welcher von unser Mini's ich fahre.
    Wir haben alle drei Generationen.
    Nür wann ich rundherum der Nürburgring fahre, wird meistens zurück gegrüsst.
    Da kommen dann natürlich die echte Autoliebhaber.

Das ist hier bei uns genauso, nur die Autoliebhaber grüßen,alle anderen gucken blöd!
    Ich fahre seid 11 jahre Mini,das grüssen ist von damals auf heute auf fast 0 grüssen zurück gegangen

• Könnte ja sein, dass der hübsche schwarze Mini, der mir heute freundlich zugehupt hat, ebenfalls hier im Forum ist.
    Ich grüße schon eine Weile nicht mehr, weil ich nie zurück gegrüßt wurde und war deshalb total in Gedanken, als der schwarze Mini hupend an mir vorbeifuhr. Hab dann aber noch schnell meinen Arm zum Fenster rausgestreckt und gewunken :2352: ich hoffe, er/sie hats gesehen...
    Ist ja doch nett, wenn man so begrüßt wird <3

• Ich war zwar heute mit schwarz unterwegs, allerdings auf 2 Rädern, nicht auf 4.
    Also ich kanns nicht gewesen sein ^^

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.