überlass das den Motorradfahrern, alles andere ist unnötig, wir freuen uns auch so die vielen Minis zu sehen.
Kein Kommentar mehr dazu von meiner Seite ....
überlass das den Motorradfahrern, alles andere ist unnötig, wir freuen uns auch so die vielen Minis zu sehen.
Kein Kommentar mehr dazu von meiner Seite ....
Heute wieder den Volvanic Orange Clubby aus dem Nachbarort getroffen und da war es wieder, dass breite Grinsen auf beiden Seiten und es wurde fleissig die Pfote geschüttelt, dass ist so
Gestern an der Ampel erstmal Smalltak mit einem anderen Clubbi gehabt. Wie geil es war! Der erste in Kassel, der nicht komisch geguckt hat! Wir haben uns beide gefreut wie Bolle
Bei der RWT grüßte auch ein Clubbi unsere Gruppe hupend und winkend. Natürlich hab ich zurück gegrüßt.
Gestern war ich im Zetti unterwegs und hab da auch ganz automatisch 'nen Mini gegrüßt
Sie hat ganz komisch geguckt !
Ne, zurück gegrüßt hat sie nicht !
Habe heute nach Dienst auf meinem Heimweg einen F54 Cooper S gegrüßt und Gruß kam zurück....es geht also
Habe heute nach Dienst auf meinem Heimweg einen F54 Cooper S gegrüßt und Gruß kam zurück....es geht also
Clubmänner halt
Unter den Clubbys scheint das noch gut zu funktionieren.
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass es bei allen klappt, die nicht so nach Standart aussehen.
Gestern war ich im Zetti unterwegs und hab da auch ganz automatisch 'nen Mini gegrüßt
Sie hat ganz komisch geguckt !
Ne, zurück gegrüßt hat sie nicht !
Moin Dirk
Die Dame wollte halt nicht von einem Zetti-Fahrer "angebaggert" werden
Moin Dirk
Die Dame wollte halt nicht von einem Zetti-Fahrer "angebaggert" werden
Moin Hans,
so hübsch war sie nun auch nicht
Na ja, ging so.
EIgentlich recht hübsch!
So Typ Model - also total klasse aussehend!