Wer grüßt andere Minis?

• Und Du hast deutlich gemacht, dass Du „Grüßen“ grundsätzlich blödsinnig findest. Egal ob Motorräder, Fahrzeuge, Kollegen, Nachbarn, Freunde usw. Einmal hätte im Sinne des Threads gereicht.
    Das ist kein Grund hier nachzutreten und verbal die Grenze zur Beleidigung zu überschreiten. Halt Dich bitte mit solchen Äußerungen aus diesem Thread raus, dann besteht auch nicht die Gefahr des Abschweifens vom Thema.

doch das muss sein ich kann dieses gutmensch getune nicht mehr lesen.

• Mark, ich geb Dir 110%ig recht :0002:
    Leider ist Freundlchkeit etwas, was in der heutigen Zeit immer mehr verkümmert. Heute ist oftmals nur das ICH, ICH und nochmals ICH wichtig. Man sieht es ja täglich im Strassenverkehr.

Mir haben schon meine Eltern als kleines Kind beigebracht, dass ich möglichst immer freundlich sein soll. Zudem kommt man mit Freundlichkeit meistens am schnellsten an seinZiel.

Guten Abend Dirk :)

Ich bin zu 100 % bei Dir :0008:

Lass uns auf die noch verbliebene Menschlichkeit in unserer Gesellschaft anstoßen :0005:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für Dich :0009:

Hans :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• doch das muss sein ich kann dieses gutmensch getune nicht mehr lesen.

Dann lass es einfach und such Dir ein etwas unfreundlicheres Forum. Das es hier so freundlich (aka "gutmensch getue") zugeht ist in meinen Augen ein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums und ich finde es gut so. Das Gute daran, wenn man was "nicht mehr lesen kann" ist, dass man genau das auch nicht braucht.

• Das Grüßen resultiert ja aus der Tatsache, dass man sich freut, ne tolle Sache mit anderen zu teilen.
    (Sorry Jan, ich würd Dich in nem VW nicht grüßen :6413: , schon allein, weil ich Dich da drin nicht vermuten würde :0016: ) Sowohl beim Motorrad als auch beim Mini fahren.
    Ist ja jedem überlassen, was er tut, kann man nur weniger trollig formulieren.
    Ich grüße eigentlich immer.... (manchmal bin ich leicht verpeilt im Auto, dann verpasse ich es :D )

• Ich fahre noch etwas aus dem Hause, um es wie @BlackZZZZ zu sagen, VauWäääh, und grüße im morgendlichen Frühverkehr nicht jeden mit dem selben / ähnlichen Auto, dann werde ich ja wahnsinnig. Sollte ich mal wen mit gleicher Ausstattung (!) treffen, dann wink ich schon mal und es wird in der Regel erwidert. Das ist glaube ich auch der springende Punkt hier. Grüßt man jeden Mini wird man ja verrückt, fahren ja recht viele herum, zumindest bei mir. Aber ist doch nett jemanden mit dem selben Geschmack zu sehen, also Modell, Farbe, usw...

Bleibt ja jedem selbst überlassen, ich finds ganz witzig wenn sich zwei "Doppelgänger" auf der Straße treffen. :P

Bleibt geschmeidigt Jungs und Mädels, es ist Wochenende :0005:
    Chimpy