Wer grüßt andere Minis?

• Das hab ich dann immer von Worms bis hierher gehört Habe dann aber immer gedacht, Gewitter in Wormser Umland

Nee, das war dann immer ein "Begrüssungsböller" unseres Zettis :6444:

Gruß und Prost :0005:

Hans :0009::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• und du sagst auch keine tageszeiten an, wenn du in nen raum kommst oder? :thumbdown::cursing:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Na das seh ich dann doch ein wenig anders, Freundlichkeit hat noch keinem geschadet

Mark, ich geb Dir 110%ig recht :0002:

Leider ist Freundlchkeit etwas, was in der heutigen Zeit immer mehr verkümmert. Heute ist oftmals nur das ICH, ICH und nochmals ICH wichtig. Man sieht es ja täglich im Strassenverkehr.

Mir haben schon meine Eltern als kleines Kind beigebracht, dass ich möglichst immer freundlich sein soll. Zudem kommt man mit Freundlichkeit meistens am schnellsten an seinZiel.

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• genau wenn jemand die Tageszeit haben will soll er auf die Uhr schaun.

also muss man zu dir schonma nicht freundlich sein, perfekt :thumbup:
    8|

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• ich will hier keinen persönlich angreifen aber ihr schweift wie immer vom thema ab und da geht es um jeden mini grüssen. hallo mal drüber nachdenken. ist schon lustig ihr bei euch vögeln

Und Du hast deutlich gemacht, dass Du „Grüßen“ grundsätzlich blödsinnig findest. Egal ob Motorräder, Fahrzeuge, Kollegen, Nachbarn, Freunde usw. Einmal hätte im Sinne des Threads gereicht.

Das ist kein Grund hier nachzutreten und verbal die Grenze zur Beleidigung zu überschreiten. Halt Dich bitte mit solchen Äußerungen aus diesem Thread raus, dann besteht auch nicht die Gefahr des Abschweifens vom Thema.