Am Montag bin ich ca 100 km zusammen mit einem R53 auf der Autobahn gefahren . Immer wenn wir uns gegenseitig überholt haben, haben wir uns freundlich zugewunken. Als ich dann runter von der Autobahn gefahren bin haben wir uns mit einem Lächeln im Gesicht verabschiedet. So muss das sein.
Wer grüßt andere Minis?
-
-
.
Guten Morgen ihr Lieben
Wir haben unser F57 Cabrio nun seit Anfang des Jahres.
Bei uns im Ort und in der näheren Umgebung fahren auch andere F57 Cabrios, sogar in "rot" wie unser "WOLF".
Am Anfang haben wir immer ganz freundlich Lichhupe gegeben und bei offenem Dach auch gewunken mit Null Feedback.
Inzwischen haben wir das aufgegeben und wurden auch noch nicht einmal von einem anderen F57 Cabrio gegrüßt.
So ist das halt und damit muß man leben.
So lange hier im Board alle respektvoll und menschlich miteinander umgehen ist alles gut.
Gruß vom Wolfflüsterer
.
-
Also gefühlt fahren hier meist junge Mädels R56 oder älter die sich motz was auf ihre Autos einbilden. Daher die Nase so weit oben haben dass sie andere MINIs nicht sehen.
F-Modelle eher von älteren Fahrern, die den als Zweit- oder Drittfahrzeug haben.
-
OT
Darf Aeltere Leute als Erstfahrzeug auch,
weil bei uns schwierig wer Erst- oder Zweitfahrzeug ist.Frueher Mann Erstfahrzeug.
Heute durch Emanci......... -
jetzt im moment grüßeh keiner bei dem schlechten wetter, im sommer hab ich da echt andere erfahrungen gemacht
-
Wir hatten in den vergangenen Jahren eigentlich immer Mini gefahren, wurden aber nur mit dem ersten Mini Cabrio gegrüßt wenn uns die gleiche Farbe (hot orange) begegnet ist.
-
-
Ich hatte Freitag Grüßtag,
Fünf mal gegrüßt, Null Gegenreaktion
Kann ja nur Besser werdenDer war gut.
Prost Mark
-
Moin ihr Lieben
Ich habe es aufgegeben andere F57 Mini Cabrios zu grüßen.
Es kam nie etwas zurück und in einem Jahr hat uns auch noch niemand gegrüßt.
Wir haben aber immer eine Menge Spass und Lebensfreude mit unserem "WOLF" und nur das zählt
Gruß vom "Wolfflüsterer"
-
Grüße sende ich immer an -sagen wir mal gemachte MINI- also wo zu erkennen ist das sie nicht nur MINI fahren sondern verinnerlichen
Und da werde ich auch regelmäßig zurück gegrüßtMicha